Hallo,ich möchte zwei PC miteinander verbinden - PC 1 hat ein funktionierendes Windows XP, auf PC 2 ist das Windows 98, 2000 oder XP defekt, ich kann ihn aber mit Windows PE von CD-ROM booten -, um...
Wer kennt die Lösung, um einen Remotezugriff über das Internet auf einen konfigurierten VNC Server mit DynDNS.org zu realisieren. Der D-Link Router ist fertig konfiguriert, übermittelt die...
Hallo, ich erstelle gerade eine Übersicht über die Transferraten verschiedener Übertragungsarten. Ich hoffe, ich liege nicht völlig daneben, überprüft ihr mal auf Richtigkeit? Wer will kann auch...
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit folgenden Komponenten? MB Elitegroup L7S7A2 Radeon 7000, neuster ATI Treiber heisst das neuster oder neuester?:- AMD 2000 Ram 233/256MB AC97...
Hallo an Alle, ich habe einen Rechner Celeron 1.7 GHz, Betriebssystem XP professionell. Der Rechner schläft plötzlich vollständig ein, es geht nichts mehr, Festplattenlampe zeigt Dauerrot, es...
Hallo zusammen, ich möchte das jetzt mal loswerden. Da gibt es also hier diese nickles.de seite, gefüllt mit tips und tricks, wie man mit seinem pc klarkommen kann. Hat mir schon etliche male...
Hallo, ich habe einen USB-Stick 2.0 gekauft und wollte ihn über eine Verlängerung anschließen, sie die Verlängerung komme ich so schlecht an den USB-Port, aber als ich es ohne Verlängerung...
Hallo. Hab mir eine Powercolor Radeon9600 XT Ultra R96T-C3 / R96T-TC3 gekauft.Sobald ich Overdrive einschalte und eine 3D Anwendung starte friert das Bild ein und VPU-Recover ist aktiviert.Obwohl...
Hallo zusammen, ich hab das Leadtek K7NCR18D Pro Motherboard bei mir im Rechner. Ich versuche schon seit Ewigkeiten neue Treiber von der Herstellerhomepage zu bekommen. Leider sind die da schon über...
mein dvd 2 verlangt nach der analysse der dvd nach einen programm das aps ausschaltet und verweist auf clone 7 tce im internet.ich kann es aber nirgens finden was nun.
Wer kann mir sagen, wie ich mit einem seriellen Kabel meine Daten in den Pc bekomme, Kabel hat keine Typenbezeichnung, xp sagt digi-port server, will Ip und TCP Adresse und so weiter, ist das so...
Servus Leutz! Wie zuverlässig ist das auslesen von Temperaturen per Software? Ich hab da z.B. das Prog HDD Temperature.Das sagt, die eine Platte läuft bei 19 Grad, die andere bei 22.MSI s PCAlert4...
Hallo, mein Zweit-PC mit folgender Konfig: WIN 2000 SP4 Pentium II 350 MHz 256 MB RAM Kyro 4000 XT 3D Prophet Grafik bleibt nach einiger Zeit immer stehen, dass Bild friert ein und ein Beep kommt aus...
Hallo liebes Forum, habe ein eher merkwürdiges Problem. Vor ein paar Tagen habe ich das SP2 installiert, es lief von Anfang an stabil. Seit circa 2 Tagen startet das Windows-Sicherheitscenter nicht...
Hallo zusammen! In letzter Zeit fallen mir häufiger Audio-CDs auf, die weder das altbekannte Compact Disc Digital Audio -Logo, noch das berüchtigte Copy Protect Logo oder einen vergleichbaren...
Hallo, da ich mir derzeit Gedanken über Backup Strategien mache und plane, wie ich meinen nächsten Supergau verhindern kann, die Frage, wie sichert ihr und schreibt bitte, wie wichtig die Daten sind...