Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

VNC mit D-Link DI-624+

von Blazerman1 am

Wer kennt die Lösung, um einen Remotezugriff über das Internet auf einen konfigurierten VNC Server mit DynDNS.org zu realisieren. Der D-Link Router ist fertig konfiguriert, übermittelt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hardwarekonflikt?

von spiderjens am

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit folgenden Komponenten? MB Elitegroup L7S7A2 Radeon 7000, neuster ATI Treiber heisst das neuster oder neuester?:- AMD 2000 Ram 233/256MB AC97...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

XP-Rechner schläft plötzlich ein

von Albert Urlberger am

Hallo an Alle, ich habe einen Rechner Celeron 1.7 GHz, Betriebssystem XP professionell. Der Rechner schläft plötzlich vollständig ein, es geht nichts mehr, Festplattenlampe zeigt Dauerrot, es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

nickles.de was soll das?

von Roman7 am 41 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte das jetzt mal loswerden. Da gibt es also hier diese nickles.de seite, gefüllt mit tips und tricks, wie man mit seinem pc klarkommen kann. Hat mir schon etliche male...

Forum Allgemeines

Overdrive 9600 XT

von MFM am 4 Antworten

Hallo. Hab mir eine Powercolor Radeon9600 XT Ultra R96T-C3 / R96T-TC3 gekauft.Sobald ich Overdrive einschalte und eine 3D Anwendung starte friert das Bild ein und VPU-Recover ist aktiviert.Obwohl...

Forum Allgemeines

Zugriff auf Formulare

von barbara dulfer am

Gibt es einen statistischen Wert, wie lang ein User auf das Laden eines Formulars wartet?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Leadtek K7NCR18D Pro Treiber

von jeskow am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich hab das Leadtek K7NCR18D Pro Motherboard bei mir im Rechner. Ich versuche schon seit Ewigkeiten neue Treiber von der Herstellerhomepage zu bekommen. Leider sind die da schon über...

Forum Allgemeines

Handy E700 Samsung

von Martin Tigges am 1 Antwort

Wer kann mir sagen, wie ich mit einem seriellen Kabel meine Daten in den Pc bekomme, Kabel hat keine Typenbezeichnung, xp sagt digi-port server, will Ip und TCP Adresse und so weiter, ist das so...

Forum Allgemeines

PC friert ein

von Christoph32 am 3 Antworten

Hallo, mein Zweit-PC mit folgender Konfig: WIN 2000 SP4 Pentium II 350 MHz 256 MB RAM Kyro 4000 XT 3D Prophet Grafik bleibt nach einiger Zeit immer stehen, dass Bild friert ein und ein Beep kommt aus...