Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Toshiba T1600 LCD Display Schaltung

von mr.smokey am

Hi volks, suche die Schaltung des Anschlusssteckers eines T1600/40 Thoshiba LCD Displays.... habe schon versucht die selbst zu finden, aber vielleicht findet sich ja über diesen Weg ein Freak der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVD Player Umtauschen

von ok171 am 9 Antworten

Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören. Und zwar möchte ich meinen DVD Player umtauschen, da der seit einigen Monaten Original DVDs nicht mehr abspielt. Garantie habe ich noch....

Forum Allgemeines

Pin Belegung Druckerkabel

von Achmed am 16 Antworten

Servus Leutz! Mal ne Frage:Wie ist so ein Druckerkabel eigentlich belegt?Sind die Pins einzeln verbunden oder hab ich z.b 5 Pins und nur eine Leitung? Wie siehts eigentlich mit Strom aus? Kann ich die...

Forum Allgemeines

Worms II Sounds

von Martin114 am 2 Antworten

Hi, kann mir vllt jemand von euch sagen, ob es möglich ist, aus worms II oder auch aus anderen Spielen die Sounds aus dem Spiel einzeln herauszunehmen und als datei zu speichern? ich würde sie gerne...

Forum Allgemeines

Schalter ans Netzkabel

von Danni_KA am 2 Antworten

Hallo, habe zugegeben wenig Ahnung von der Materie, möchte aber gerne einen Rat ersuchen: Hab mir vor ein paar Tagen eine Mster Slave Steckdosenleiste besorgt. War der Komplette Reinfall, da ich...

Forum Allgemeines

Covers

von Elfi P. am 4 Antworten

Hallo Kann mir mal jemand verraten, wieso es bei Darktown.....ect. keine Covers mehr gibt. Bzw. weiß jemand wo s noch welche gibt. Gruß Elfi