Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Computer geht einfach aus

von Panzer1 am 7 Antworten

Hallo! Habe ein sehr nervendes Problem: Seit neuestem geht mein Rechner einfach aus! Er läßt sich dann auch nicht mehr einschalten. Mit viel Geduld und Glück und Hauptschalter ein/aus läßt er...

Forum Allgemeines

Nach TweakNow Problem...

von hajo7 am 10 Antworten

...nach einigen Systemänderungen durch TweakNow 2004 habe ich nun das Problem, dass ich den Windows Explorer nicht mehr mit der Tastenkombination Windowstaste E öffnen kann. Es erscheint immer...

Forum Allgemeines

pc geht bei games aus

von Schmitzi1 am 5 Antworten

mein pc schaltet sich bei allen 3d games nach ner zeit ab. man kann ihn nur wieder einschalten indem man das netzteil aus und wieder einschaltet. passiert z.b. bei doom 3, joint ops, 3d mark 03 mein...

Forum Allgemeines

ALLGEMEIM

von GRABO1 am 13 Antworten

WARUM WIRD IN EUREN BERICHTEN UND BÜCHERN NICHT AN EINSTIEGER IM PCBEREICH GEDACHT,DIE MIT DEN VIELEN FACH- BEGRIFEN ÜBERFORDERT SIND.EIN EINSTEIGER REPORT WÄRE MAL EINE GUTE SACHE.

Forum Allgemeines

Doom 3 Server hosten mit ICS?

von mcq am

Hallo, ich weis leider nicht so recht wo hin mit dem Thema, deshalb versuch ich es mal hier kann aber auch gerne verschoben werden . Ich gehe über Netzwerk ins Internet, genauer gesagt über Internet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mein PC bleibt stumm!!

von tpol1965 am 4 Antworten

Hallo Jungs! Habe ein Problem. Bin seit heute DSL-Nutzer, haut alles ganz gut hin....aber: seit ich meine Netzwerk-Karte installiert habe, gibt mein PC keinen Mucks mehr von sich. Bau ich sie aus, ist...