Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Beamer: USB-Maus benutzten

von mijo12 am 3 Antworten

Hallo, ich habe einen Beamer der einen Laptop angeschlossen ist. Meine Frage kann ich die Fernbedienung des Beamers wie eine Mouse benutzten, damit ich nicht immer zum Laptop gehen muss wenn ich was...

Forum Allgemeines

Frage zu Firebird 1.0

von GTFreak am 17 Antworten

Hallo, ich verwende nun auch den IE-Killer Firebird in der Version 1.0 und bin höchstzufrieden! Allerdings habe ich eine Frage: Wie kann man in Formularen einzelne Werte Usernamen, Passwörter, etc....

Forum Allgemeines

Neue Hardware benötigt

von GTFreak am 9 Antworten

Hi, ich habe beschlossen, mir neue Hardware zu gönnen, denn mein Athlon T-Bird 1,4 GHz 768 MB SDRam Asus A7VKT133-C Radeon 9600 XT werde ich dann als Linuxrechner verwenden. Als Ersatz dachte ich an...

Forum Allgemeines

Windows startet nicht mehr

von garfield2 am 4 Antworten

Hey Leute, wenn ich versuch meinen anderen Computer zu starten kommt bloß die Nachricht Searching for BOOT Record from CDROM. .Not Found Searching for BOOT Record from Floppy. .Not Found Drive Not...

Forum Allgemeines

Linktausch / Partnerseite

von Marcus68 am 10 Antworten

Hallo, ich bin fast täglich auf eurer Seite, ich finde sie sehr gut. Hättet ihr interesse an einen Linktausch??? Banner geht auch, also mein angebot: Euer Link ist bei mir auf der Seite 2 mal,...

Forum Allgemeines

Internet in Spanien

von Bernd Kaul am 7 Antworten

Hola leute,ich wohne in spanien und moechte gerne ins Netz,da ich abseits von der naechsten telefonleitung wohne ist nicht moeglich telefon zu beantragen!,wer kann mir auskunft ueber moeglichkeiten...

Forum Allgemeines

Komme nicht ins BIOS

von Achim20 am 6 Antworten

Hallo liebe Leut. Ich soll einen alten Highscreen-PC flott machen. Bekomme aber das CD-ROM-Laufwerk Double-Speed nicht zum Laufen. Strom ist da, aber keiner meiner DOS-Treiber erkennt es. Also wollte...

Forum Allgemeines

vaio notebook PCG-GRT785E

von mellimagic am 1 Antwort

hi , ich habe das oben genannte notebook und meine volume tasten und die zoom taste funktionieren nicht mehr . hatte jemand das gleiche problem und weiss wie man es beheben kann vielne dank und gruss...

Forum Allgemeines

Disketten automatisieren

von Triology61 am 3 Antworten

jeder kennt das, lege ich eine CD ein oder schließe USB-Kartenleser.....an, so durchsucht XP das Medium und gibt mir Auswahlfenster, zB Ordner öffnen.... kann ich das auch für Disketten einschalten??

Forum Allgemeines

Probleme mit jpg pics

von wloeffelsend am 4 Antworten

Ich habe eine Sammlung von Pics im JPG.Format. Ohne grund kann ich Sie nicht mehr öffnen, weil unter Eigenschaften, Dateiinfo auf einmal sämtlche Infos fehlen. Hatt damit jeamnd Erfahrung und weiß,...

Forum Allgemeines

Linux Live

von Olaf19 am 6 Antworten

Hallo zusammen! Für Windows-User, die Linux nur kurz ausprobieren wollen, eignet sich eine auf CD-Größe zusammengedampfte Distribution wie Knoppix - das ist allgemein bekannt. Was mir ehrlich...

Forum Allgemeines

USB Stick beschädigt Daten

von Astri am 1 Antwort

Hi, habe nen USB Stick der teilweise die darauf befindlichen Daten beschädigt. Text-Dateien und Bilder sind bislang problemlos mit dem Stick zwischen meinen Win 98SE und den XP Rechnern zu...

Forum Allgemeines

nero + bitsetting + nec nd3500 ver. 2.18

von KingLuis942 am

also ich habe gelesen das der nec 3500 bei sl medien kein bitsetting unterstützden würde. ich habe mir jetzt nero 6.6 zugelegt und da kann ich aber bei den brennereigenschaften dvd-rom als booktyp...

[bisher keine Antworten]