Hallo Habe gestern ein neues video hochgeladen und heute morgen sehe ich adding comments has been disabled for this video. ich habe da nichts gemacht. Habt ihr ne ahnung, was da passiert ist. Das...
Sehr geehrte Damen und Herren, der Hersteller der Software Cyberlink Power Director 5 VE schickte mir eine E-Mail mit einer Registrierungsnummer in einer Datei mit dem Namen winmail.dat . Diese Datei...
hallo leute, bekam kürzlich ne mail von Google, meine homepage würde gegen deren richtlinien verstossen und ich würde aus dem index gelöscht. kommt mir doch recht merkwürdig vor. weiss jemand...
Grüzi Mideinant Bin z.Z. berufl. in der Schweiz und gastiere bei einem Freund. Selbiger hat Telefon, Internet und TV über einen hießigen Kabelanbieter. Da wir beide oft im Netz sind und er nur...
Hallo, ich möchte meinem Sohn einen Computer zur Verfügung stellen, weil: 1. ich möchte, dass er schon mal einen kleinen Einblick in Betriebssystem/Hardware/Software bekommt 2. ich nichts von...
Hallo- wir suchen für unseren Verein die Möglichkeit mehrer E-mail Verteillisten zu erstellen und zu zu benutzen. Gibt es da eine Software o.ä. mit der die relativ leicht geht und wo man die...
Hallo, ich fordere einen Freund zur Remoteunterstützung auf, jedoch erhält dieser folgende Meldung: Die Remoteunterstützungsverbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Remotehostname nicht...
Gibt es ein einfaches Programm das Fotos und Videoclips in der Reihenfolge wie ich sie aufgenommen habe,also abwechselnd mal foto mal Clip, brennt und auch Diashomaessig abspielbar macht? Also im...
mei pc fährt bis zum anmelden hoch und kurz nach dem anmelden tut er nichts mehr was kan das sein es stehen ein paar meiner ordner auf dem dysplay das wars dan schon und wen ich als gast ereingehe...
Hallo friendly helpers, möchte gerne tonaufnahme per microfon machen. Dies geht ja, wird jeder sagen, mit dem microsoft-recorder. Hierzu 2 fragen: 1. Gibt es eine freeware, die das etwas besser kann...
habe mikrosoft automatisches update und automatisch instalieren aktiviert. trotzdem kann ich ein update , auch nach mehrmaligem widerholen nicht instalieren. was kann ich tun? danke für die hilfe,bin...
Seit der Installation von Iexplorer7 werden auch die Mails zum Ausdruch auf DIN A4 gepreßt.Wie kann ich den Text einer Mail wieder in normaler Größe drucken? Das makieren des Textes und diesen nur...
Bei Google und gmx gibt es eine sog. virtuelle Festplatte, wo man Dokumente abspeichern kann und von überall wieder drauf zugreifen kann. Wo gibt es das noch außer Google und gmx?