Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Abgaben auf Handys und Digicams?

GEMA wehrt sich gegen Vorwürfe

von Redaktion am 10 Antworten

Der Kampf der Lobbygruppen tobt: Der BITKOM, der Interessenverband der ITK-Branche, wirft der GEMA vor, neue Urheberrechtsabgaben auf Geräte erheben zu wollen, die nicht hauptsächlich zum Kopieren...

Forum Allgemeines

Ordner Suche

von Artur12 am 6 Antworten

Hallo Ich habe einen Ornder in den Eigenen Datein aus versehen mit den Attributen. Archiv , Versteckt nd Schreibgeschütz aktiviert. Jetzt finde ich den Ordner nicht.Bitte um kostenlosen...

Forum Allgemeines

NVidias Tesla

von cpuquäler am 3 Antworten

http://www.heise.de/newsticker/meldung/91374 Das find ich doch mal interessant. Die Rechenleistung ist bei optimierten Aufgaben schon enorm. Gruß CPUQuäler

Forum Allgemeines

Datei in ursprünglichen zustand zurück versetzen.

von simsa am

Hallo, habe an meinem Pc, der bei uns in der wg von allen benutzt wird, ein Laufwerk eingerichtet auf das nur ich zugreifen kann. Aus bequemlichkeit hab ich einfach ne mp3 datei als Schlüssel...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

anzeige von internetseiten

von HaRo4 am 7 Antworten

seit download der neuesten windows updates werden keine websites mehr angezeigt, obwohl internetverbindung aktiv ist und e-mails gesendet und empfangen werden können. frage an die experten, was kann...

News Allgemeines: Der Druck der Lobby wächst

MI setzt harte Linie fort

von Redaktion am 13 Antworten

Die geplante Vorratsdatenspeicherung löst Begehrlichkeiten aus: So fordert die Musikindustrie einen zivilrechtlichen Auskunftsanspruch gegenüber Internetprovidern für sich ein. So will man sich der...

Forum Allgemeines

Probleme mit retten.exe

von Marco101 am 4 Antworten

Hallo! Vor kurzem wollte ich meinen PC wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Dabei musste ich leider feststellen, dass bei einer Retten-Datei RETTEN.001 auf einmal das Winrar-Symbol zum...