Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Tastenbelegung

Peter 1949 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Habe eine Frage die für viele von euch einfach ist, mir aber Kopfschmerzen bereitet. Ich spiele Internetpoker und frage mich immer wie die Leute die Smileys, oder andere vorgefährtigte Sprüche in die Antwortzeilen bekommen,ich weiß man kann etwas auf irgendwelche Tasten ablegen aber wie geht das. Habe auch keine smileys auf meinem XP, wo bekomme ich welche die umsonst sind
Gruß Peter

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Peter 1949 „Tastenbelegung“
Optionen
Habe auch keine smileys auf meinem XP, wo bekomme ich welche die umsonst sind
Wenn du mal im Inet suchst, findest du genügend Treffer. Es gibt sie in allen möglichen Farben und Formen...

Und ich denke die Smilies, die du im Chat auf der Pokerseite findest, sind wahrscheinlich vorgegeben...

versuch mal :) oder :-) in das textfeld einzugeben... dann siehst du schonmal ob deine Pokerseite sowas unterstützt.
ist so z.B. bei ICQ...
cpuquäler Peter 1949 „Tastenbelegung“
Optionen

Hier gibts zum Beispiel eine Liste mit üblichen (und weniger üblichen) Textsmileys. Wenn solche in einem Chat oder Forum eingegeben werden, werden sie meistens zu einem Smiley-Bild gemacht. Du kannst ja mal einige ausprobieren. Oft gibt es auch eine Liste in einem Forum, wo drin steht, welche Smileys zu Bildern gemacht werden.
Hier im Nickles-Forum gibt es eine solche Funktion (zum Glück) nicht, weshalb du ;-) als ;-) siehst.
Aber auch hier könntest du einen Smiley als Bild einfügen, wenn du eine Bildadresse angibst

Viel Spaß damit :D

Peter 1949 cpuquäler „Hier gibts zum Beispiel eine Liste mit üblichen und weniger üblichen...“
Optionen

Hallo aragorn75 und CPUQuäler
Danke das Ihr mir so schnell geantwortet habt, werde mich heute damit einmal beschäftigen und sehen ob es geht.
Mein Fehler ist nur, ich habe keine geduld und schalte meinen Computer aus.
Gruß Peter 1949

Aragorn75 Peter 1949 „Hallo aragorn75 und CPUQuäler Danke das Ihr mir so schnell geantwortet habt,...“
Optionen
Mein Fehler ist nur, ich habe keine geduld und schalte meinen Computer aus

Sorry, dann können wir dir nicht helfen...
Du musst uns schon sagen, ob die Tips die wir dir geben, funktionieren...
Peter 1949 Aragorn75 „ Sorry, dann können wir dir nicht helfen... Du musst uns schon sagen, ob die...“
Optionen

Hallo Leute
Bei Everest wo ich Poker gibt es keine smileys oder ich habe noch nichts gefunden, im
Internet gibt es hunderte von Seiten die einem angeblich umsonst die Sachen zu Verfügung
stellen, aber ich werde immer misstrauisch wen ich sehe das es etwas umsonst geben soll, könnt Ihr mir eine Adresse sagen wo ich mir auch nichts einfange, bin etwas misstrauisch musste meinen Computer erst vor 2 Monate wieder neu aufspielen
Gruß Peter

gelöscht_116802 Peter 1949 „Hallo Leute Bei Everest wo ich Poker gibt es keine smileys oder ich habe noch...“
Optionen

Moin Peter,

bei Everest ist das hier ein lachender Smiley: :)
Und das hier ein weinender: :(

Ansonsten einfach mal an einen leeren Tisch setzen und wild drauf los probieren! :oÞ

Nice hands.

Gruß, Sascha

Peter 1949 gelöscht_116802 „Moin Peter, bei Everest ist das hier ein lachender Smiley: : Und das hier ein...“
Optionen

Hallo
Danke Euch allen das ist genau was ich gesucht habe, bin eben zu Everest habe es ausprobiert und es hat hingehauen
Danke nochmals
Gruß Peter