Die Edeltastur des russischen Designstudios Art.Lebedev hat schon öfters für Schlagzeilen gesorgt. Denn das Ding bietet ein bislang einzigartiges Feature: jeder der 114 Tasten verfügt über ein...
Hallo Welt - Wofür könnte man einen Celeron 950Mhz Coppermine-128 auf nem Noname Board mit Intel Chipsatz weiß grad nicht welcher Slot1 und so ne Karte mit nem Sockel 370 bestückt mit 320 MB Ram...
Hallo zusammen, zweifelhafter Weise bin ich sehr vielseitig interessiert und dummerweise gibts ja heute zu jedem erdenklichen Thema ein Forum oder mehr . Soweit so gut und so schlecht ist das- ob der...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgender Windows-Schriftart: Zaphino Extra Pro Regular. Gerne auch andere Typen dieser Schriftart. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Vielen Dank Sven
Hallo! Ich hab da eine Frage: Mein PC spinnt irgendwie, jedenfalls verringert sich der Speicherplatz von meinem Boot andauernd. Der ist sogar einmal auf 400MB abgesackt. Ich weiß nicht, was ich da...
Hallo, alle. Sache ist die: Hab einen Steinzeitrechner gratis erstanden und hab jetzt weder Ahnung, was das für eine Modell ist noch von seinen Innereinen . Wo kann ich eigentlich sehen, welchen...
Aloha, ich habe folgendes Problem mit meinem alten Laptop PII, 400 MHz, 200 MB Ram : Bei der Wiedergabe von Flashanimationen bzw. Flashvideos aka. YouTube etc. kommt es zu einem extremen Stocken von...
Frage: Ich werde in Kürze ins Krankenhaus müssen. Nun meine Frage. Kann ich meinen PC vom Netz nehmen, ohne später irgendwelche negative Folgen befürchten zu müssen? Da ich alleine lebe,...
Hallo Gemeinde, ich möchte hier zu Hause mein WLAN etwas reichweiten-erweitern und suche einen Repeater für meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 - Firmware-Version 14.04.31. Ich hab von der Materia aber so...
hallo, weiß jemand, wo der Name Google herkommt ? Mir hat mal jemand erzählt, das hätte was mit dem englischen : goggle für Taucherbrille zu tun. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt, bin im...
Hallo, ich wollte gerne meinen PC formatieren aber es geht nicht, es erscheint jedesmal die selbe Zeile kann nicht formatieren weil Vollums werwendet wird . Kann mir jemand sagen was das heißt oder...
Beim Öffnen von Firefox muß ich das Browserfenster ständig maximieren,um den Desktop ganz auszufüllen. Wenn ich die Symbolleiste von Firefox mit neuen Symbolen anpasse, verschwinden diese wieder...
hallo wer kann mir helfen mein laptop ist verloren gegangen habe nur datensicherung auf wechselplatte , wer weiß wo mein passwort und die gespeicherten email zu finden sind welche datei-endung blicke...
hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung über die Betriebsicherheit von USB-Sticks, wenn diese beim Einchecken mit dem Handgepäck durch die Röntgengeräte laufen. Bei Filmen findet man...
muß ich das akzeptieren, ist das normal, ein versehen oder gilt ev. Das Veröffentlichen von Texten, die das Urheberrecht anderer verletzen Textdiebstahl , ist ausdrücklich untersagt? benutzt seit...
Mein Problem: PC läuft wochenlang ohne Probleme, plötzlich zack alles weg - schwarzer Bildschirm. Comp. fährt wieder hoch, nach ein paar Sec. daselbe wieder. Nach einer Pause von ca. 1 Std. läuft...
Hallo. Wenn ich meinen PC einschalte hängt er sich nach kurzer Zeit auf und nichts geht mehr. Ich komme weder in andere Programme noch lässt der PC sich herunterfahren. Wer kann mir helfen?
Frage: Mein PC ist mit zwei RAID 0 - Festplatten ausgestattet. Kann ich hier ohne weiteres einen Virtual-PC mit den angegebenen Komponenten, auf der zweiten Platte betreiben? Formatierung ist NTFS...