Luftbewegungen
von jüki am 28 AntwortenIch kaufte mir für eine außerhalb der PC- Technik liegende Aufgabe einen Lüfter. Dieser da schien mir geeignet. Ein Walzenlüfter, der axial die Luft ansaugt, beschleunigt und durch die Fliehkraft...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich kaufte mir für eine außerhalb der PC- Technik liegende Aufgabe einen Lüfter. Dieser da schien mir geeignet. Ein Walzenlüfter, der axial die Luft ansaugt, beschleunigt und durch die Fliehkraft...
hallo zusammen hatte ja versprochen mich nochmals zu melden wenn ich rausbekome wodran es bei mir gelegen hat.habe das problem mit meinem verrückten mauszeiger gelöst.durch zufall bin ich mit meinem...
hilfe !!! hallo an alle, wolte heute meine bilder auf meinem computer bearbeiten und muddte leider feststellen das diese spurlos verschwunden waren und selbst der bildschirmschoner war verschwunden....
Eine JPG-Datei mit dem Namen 0707.jpg kann ich mir ansehen, wenn ich sie mir mit dem HTML-Code IMG SRC 0707.jpg ansehen will, startet die JPG-Datei nicht. Kann die JPG-Datei repariert werden? Mit...
Habe aus dem internet einen unbekannten dateityp heruntergeladen wie kann ich diese öffnen
Herzlichen Dank an alle, die Tacheles geredet haben. Auf meine Fragen an die Experten gab es immer nur die eine Antwort: Probieren, probieren, probieren. Als Hobby-Elektroniker konnte ich alle...
Mein Enkel möchte als blutiger Anfänger einen PC bauen. Ich möchte ihm gern zunächst die geeignete Literatur und dann das Material beschaffen. Das Buch sollte die Lücke zwischen Null und Nickels...
Hallo allerseits, was meint ihr zu den aktuellen News, dass Dell auf ausgewählten Systemen ubuntu installieren wird? gruss
Hey, Microsoft-Chef Steve Ballmer scheint viele Probleme zu haben.Eines davon heißt aber mit Sicherheit Linux.Neu ist dieses Problem nicht, aber offenbar für Ballmer zunehmend ärgerlicher. CHIP...
Hallo, was ist bei ebay los? Sind jetzt die VK aufgrund der vielen Optionen überfordert? Ich habe mir die letzten Tage ein paar Ersatzteile/Ergänzungen für Werkzeuge in shops gekauft....
Moinmoin, fand in der FAZ den Hinweis auf den FreeAgent Go DataMover Seagate : USB-Stick der neuen Generation, Speicherplatz zwischen 12 und 160 GB, verwaltet die Daten auch, kostet 130 bis 170 Euro -...
Ich habe fünf verschiedene JRE auf meinem Rechner installiert, weil die Updates die alten Versionen nicht zu löschen scheinen. Kann ich nun die alten Versionen gefahrlos löschen, oder handle ich...
Ich möchte einfach mal aus Neugier zum Thema informatische Grundsätze ein paar Fragen stellen, d.h., welcher dieser Firmen ist eurer Meinung nach besser/ euch lieber. Einfach Text kopieren und...
Habe bei einer e-mail bestätigung den Anhang mdnpart2.txt bekommen was ist das.
Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mich von meiner Windows-XP-Home-Lizenz zu trennen. Grundsätzlich ist ja der Gebrauchtverkauf von Software kein Problem, sofern man keine Kopie für sich...
Sobald ich auf eine bestimmte Internetseite mit der ich übrigens vorher absolut keine Probleme hatte gehe, bricht mein PC alles ab. Der Bildschirm ist dann blau und es kommt die Meldung: Einer der...
....aber es steht ja jedem frei, auch mal gute Nachrichten über Vista zu posten. Ich habe allerdings hier schon wieder eine von der schlechteren Sorte: Die von MS aufgestellte Behauptung auch ein...
Flugzeugmotoren müssen erst warmgelaufen abgebremst sein, bevor die Maschine starten kann. Aber PCs? Ich hab da einen PC, der muß erst warmlaufen, bevor er losgeht. Wenn der PC morgens eingeschaltet...
Das neue Nickles PC-REPORT Buch ist ab sofort erhältlich. Der zwei Kilo schwere Wälzer liefert auf über 1.100 Seiten alles Wissenswerte zur PC-Technik. Hier die spektakulären Fakten und...