BraveSentry 2.0
von Walburga am 7 AntwortenHallo, mein PC ist so was von langsam geworden. Ich muss immer zuerst Brave Sentry 2.0 mühsam wegklicken. Was ist das für ein Programm. Deinstallieren geht nicht. Es wird zwar auf dem Desktop nicht...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo, mein PC ist so was von langsam geworden. Ich muss immer zuerst Brave Sentry 2.0 mühsam wegklicken. Was ist das für ein Programm. Deinstallieren geht nicht. Es wird zwar auf dem Desktop nicht...
Die EU dreht völlig durch, die EFF ist besorgt: Demnächst soll Anstiftung zum Raubkopieren bestraft werden. Das könnte auch Provider betreffen, die bestimmte Sites nicht sperren. Möglich soll auch...
Was ein Betriebssystem ist, weiß ich. Warum einige jedoch anstelle von Betriebssystem Betriebssystembild schreiben, das verstehe ich nicht. Könnte mir das mal jemand erklären?
als ich einen neuen treiber nvidia - von der originalen seite installieren wollte hat der pc aufeinmal neu gestartet - ohne meine anweisung und ohne dass windows herunter gefahren wird. ich hatte das...
Eine Erklärung gibts dafür wohl kaum, ich suche auch keine - nur etwas zum Schmunzeln. Deshalb auch die Überschrift USB- Wunder . Ich habe da einige, verschiedene USB- Sticks. Unter anderem auch...
Hi Nicklers Ich bin ziemlich neu in Sachen Internet, habe aber seit 25 Jahren mit Computer, werschiedener Art zu tuhen, und daher schon etwas Ahnung, von Hard- und Software. Da habe ich mir viel Mühe...
Der TV-Sender Arte hat heute einen interessanten Themenabend für Computerinteressierte im Programm. Die Erstausstrahlung Wer hat Angst vor Google? ist eine 85minütige Dokumentation über den...
Hallo Leute, ich komme nicht weiter und brauche mal einen Art von euch: Ich möchte meiner Frau ein extra IMAP-Verzeichnis in unserem e-mail-Postfach bei freenet einrichten, sagen wir mal mit dem...
Nachdem es mir im letzten Jahr nacheinander 3 Netzteile abgeschossen hat, bin ich auf der Suche nach einer Lösung. Die Netzteile durchaus keine Gemüse - Netzteile wichen immer mehr von der...
Ich bin ja nun nicht gerade der große Chatter. Obwohl ich mich gerne mit anderen austausche. Nun bin ich gerade im Nickles-Chat gewesen und von den Anwesenden freundlich begrüßt worden. Aber......
Überschrift: Treiber für Multimedia Frage: Hallo,Hatte vor kurzem PC-Ausfall Festplatte entschärft m.darauf befindlichem Betriebssytem . Nach Neuinstallierung fehlt nun der Ton. In...
Hallo, In meinem heutigen Off Topic Posting, wurde ich von @charlie 62,auf mein Schriftbild angesprochen. Ich muß ihm zustimmen.Mir selber ist es ein Rätsel, warum meine Zeilen immer dermaßen...
Die Gewinner der Breakpoint 2007 Demo-Party vom Osterwochenende stehen fest: Bei den PC-Demos konnte das deutsche Team Farbrausch mit Debris den Titel holen. Bei den 96k-Games gewann Sumotori Dreams,...
Googles jüngste Shopping-Aktion sorgt für Aufregung. Der Suchmaschinen-Betreiber hat für 3.1 Milliarden Dollar den Online-Werbungsverkäufer Doubleklick übernommen - Pech für die beiden weiteren...
Überschrift: Windows Media Encoder mit Windows XP Prof Frage: Windows Media Encoder - was muss ich für eine internet Adresse für die streaming-datei übergeben? wenn meine Internet...
Hallöle, ich habe mir kürzlich meinen alten 200 MHz PC mit DOS 6.22 und Windows 3.11 bestückt, weil es aus dieser Zeit doch noch einige Spiele gibt, die ich gern wieder spielen würde und die auf...
Kann jemand Helfen suche Boardbuch P4I45GVPRESCOTT533
wie kann ich eine große datei in mehrere kleine aufteilen ????
Wo finde ich die Schrift HW Stones zum Download? Danke Chris