Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

BraveSentry 2.0

von Walburga am 7 Antworten

Hallo, mein PC ist so was von langsam geworden. Ich muss immer zuerst Brave Sentry 2.0 mühsam wegklicken. Was ist das für ein Programm. Deinstallieren geht nicht. Es wird zwar auf dem Desktop nicht...

News Allgemeines: Jetzt gehts ans Eingemachte

Die Schwarzen Sheriffs kommen

von Redaktion am 10 Antworten

Die EU dreht völlig durch, die EFF ist besorgt: Demnächst soll Anstiftung zum Raubkopieren bestraft werden. Das könnte auch Provider betreffen, die bestimmte Sites nicht sperren. Möglich soll auch...

Forum Allgemeines

Betriebssystembild

von Ventox am 35 Antworten

Was ein Betriebssystem ist, weiß ich. Warum einige jedoch anstelle von Betriebssystem Betriebssystembild schreiben, das verstehe ich nicht. Könnte mir das mal jemand erklären?

Forum Allgemeines

neustart - ohne anweisung

von Simon44 am 4 Antworten

als ich einen neuen treiber nvidia - von der originalen seite installieren wollte hat der pc aufeinmal neu gestartet - ohne meine anweisung und ohne dass windows herunter gefahren wird. ich hatte das...

Forum Allgemeines

USB- Wunder

von jüki am 10 Antworten

Eine Erklärung gibts dafür wohl kaum, ich suche auch keine - nur etwas zum Schmunzeln. Deshalb auch die Überschrift USB- Wunder . Ich habe da einige, verschiedene USB- Sticks. Unter anderem auch...

Forum Allgemeines

Stammverzeichnis richtig benennen???

von Pumbo am

Hallo Leute, ich komme nicht weiter und brauche mal einen Art von euch: Ich möchte meiner Frau ein extra IMAP-Verzeichnis in unserem e-mail-Postfach bei freenet einrichten, sagen wir mal mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netzteilsterben

von jüki am 15 Antworten

Nachdem es mir im letzten Jahr nacheinander 3 Netzteile abgeschossen hat, bin ich auf der Suche nach einer Lösung. Die Netzteile durchaus keine Gemüse - Netzteile wichen immer mehr von der...

Forum Allgemeines

Merkwürdiges Schriftbild

von Landoran am 9 Antworten

Hallo, In meinem heutigen Off Topic Posting, wurde ich von @charlie 62,auf mein Schriftbild angesprochen. Ich muß ihm zustimmen.Mir selber ist es ein Rätsel, warum meine Zeilen immer dermaßen...

News Allgemeines: Breakpoint 2007

Farbrausch gewinnt mit Debris

von Redaktion am 6 Antworten

Die Gewinner der Breakpoint 2007 Demo-Party vom Osterwochenende stehen fest: Bei den PC-Demos konnte das deutsche Team Farbrausch mit Debris den Titel holen. Bei den 96k-Games gewann Sumotori Dreams,...

Forum Allgemeines

Windows 3.11

von VNicki007 am 4 Antworten

Hallöle, ich habe mir kürzlich meinen alten 200 MHz PC mit DOS 6.22 und Windows 3.11 bestückt, weil es aus dieser Zeit doch noch einige Spiele gibt, die ich gern wieder spielen würde und die auf...