Das neue Nickles PC-REPORT Buch ist ab sofort erhältlich. Der zwei Kilo schwere Wälzer liefert auf über 1.100 Seiten alles Wissenswerte zur PC-Technik. Hier die spektakulären Fakten und Backgrounds zum neuen Buch.
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Hm. Wenn ich die Bilder so richtig interprediere, scheint der Genuß alkoholischer Getränke und eine Nikotin- Abhängigkeit unmittelbar mit dem Erwerb dieses Buches verbunden zu sein? Oder mit dessen Entstehung? Alles in allem: Bitteschön, @Michael Nickles: Warum muß man mit solchen Fotos unbedingt auf nicht sehr empfehlenswerte Untugenden hinweisen? Erinnert mich irgendwie an diesem Dickhäuter in dem Laden, wo zerbrechliche Waren verkauft werden. Jürgen
Bin neugierig,wie viele Wiederholungen aus den vorangegangenen Reports der letzten Jahre am Gewicht der Ausgabe 2006/2007 beteiligt sind. MfG-W.
Hallo! Als KAUFANREIZ für ein fast 120 DM teures Buch wäre ein gleichzeitiger (vielleicht 3 Monate) "Pc-Report-Online"-Zugang sehr förderlich gewesen. Finde ich jedenfalls besser als mit Bierpulle, Kippe und Bullshit Werbung zu betreiben. Tschüs!
Hehe, cooles "Making of"! Endlich kann ich "Mutti" sagen, daß ein Arbeitsplatz nun mal so aussehen muß, wie er aussieht, wenn man kreativ arbeiten will. ;)
Ist die Flasche Bier denn jetzt im Bundle dabei oder nicht? Würde die Kaufentscheidung schon gewaltig beeinflussen! Armes Dingsda und Prost.
Ein Lob an soviel Enthusiasmus und Energie in eine neue Entwicklung - dieses Buch . Merci vorab :-) .
Immer wieder erfrischend zu sehen, das es unter dem ganzen pseudoelitären Gesocks auch bodenständige Typen gibt. Frohes Fest und schönes neues Jahr....Michi wenn ich mal wieder geld hab, kauf ich die kladde...
Guten Tach und Griass gott! also ich hatte mir den wälzer schon vor 2 Jahren gekauft und war begeistert! Konnte ich doch in ein paar Tagen einen pc selber zusammenbauen/vom schrott und von ebay usw.! Davor musste ich meinem PC-Händler+Schrauber immer ordentlich Kohle abdrücken; heute gehe ich nur noch mal hinn, wenn ich eine Leitpaste; oder diverse Schrauben/ wie ATX-Mainboard-Sockel-Distanzhalter in Messing benötige! - Da waren die 40 euronen gleich wieder amortisiert! Einen schneidigen Urlaub unter Plastikpalmen an der Adria! + Augustiner Edelstff wurden gleich aus dem erspartem angeschafft! Mal ein Lob ausgesprochen - das Buch ist für blutige Anfänger wie mich sehr gut geschrieben! Werde mir den nächsten Schinken auch wieder holen!
Also, ich finde den Artikel gut und amüsant- es muß ja nicht alles so spießig auf Verkaufsstrategie und Werbung gemacht werden, wie sonst überall!! Ich weiß nicht mehr, welcher Beitrag das war, aber bei DER Arbeit, die dieses Buch sicher gemacht hat, finde ich es total idiotisch, wenn man nur volle Aschenbecher, usw. sieht- mir sagt das Ganze eher, daß es sicher sehr, sehr streßig war und sicher Nächte durchgearbeitet wurden!!- u was soll dabei sein, wenn EINMAL ein Schreibtisch wirklich so fotographiert wird, wie er nach so einer Anstrengung normal auch aussieht?? Ich will mich da garnicht großartig aufregen- ich finde es super und werde es mir sicher zulegen!! PS: Daß Wiederholungen vorkommen: naj, ich glaube das ist gerade beim Thama Computer normal, denn z.B.: wenn man sich einen zusammen bauen lernen will, dann muß man halt am Anfang beginnen, oder?? Besser als 2 Bücher zu kaufen!! Laß dich nicht unterkriegen und "ALLE ACHTUNG!!"- bin schon gespannt, auf wieviele Wissenslücken ich bei mir wieder einmal drauf komme!!
Nicht ganz klar, um nicht zu sagen vollkommen unklar wird es, wenn ich den avisierten Buchpreis (59,95) mit dem Preis auf dem verlinkten Bestellformular vergleiche (29,95). Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung, aber die 59,95 tauchen nicht auf . . .