Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Recovery

von Carsten33 am 6 Antworten

Ich habe ein Laptop,ausgeliefert mit einer Partition.Habe 2 Partitionen daraus gemacht.Wenn ich jetzt den Laptop mit der mitgelieferte Recovery-CD zurücksetze,bleiben die 2 Partitionen erhalten ?Oder...

Forum Allgemeines

DM in Vorlagen-Rechnung ändern??

von hbjuppi am

Hallo und guten Tag, gestern wollte/mußte ich eine Rechnung schreiben. Gut dachte ich mir, nimmste die aus den Vorlagen von MS-Office. Als ich aber den Betrag eingab, wurde es in DM angezeigt!!...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ebay und die Bewertungsmuffel

von seinup am 36 Antworten

Hallo, ich habe noch 4 Bewertungen offen stehen, wo recht hohe Werte über den Tisch gingen, PC Teile. Die Käufer waren allesamt welche, die mehrere Hundert Bewertungen haben, darunter auch positive,...

Forum Allgemeines

notepad

von Carina2 am 6 Antworten

ich hab von meinem Rechner BS win98 per backup auf eine cd einige notepad-dateien die dort einwandfrei darstellbar waren gebrannt und dann auf mein laptop BS xp home2002 draufgespielt. Dort sind meine...

Forum Allgemeines

Springender Cursor

von Juergen32 am 17 Antworten

Hallo, Beim Tippen egal in welchem Programm springt der Cursor sehr oft gerade wieder passiert an eine vorhergehende Zeile/ Textstelle und dort wird dann der Text weiter eingegeben. Ist das Problem...

Forum Allgemeines

javascript - google.docs

von Sangeet1 am

Liebe Forumsmitglieder, habe seit ein paar tagen probleme - meine google.docs and spreadsheets zu öffnen und youtube-videos abzuspielen. Kam die empfehlung - bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AOL

von JackyFournier am

ehe meine Festplatte neu formattiert wurde, wurden ca 15000 AOL mails als pfc dateien gespeichert archiviert . Jetzt habe ich AOL9 neu geladen, kann aber nicht diese 15000 mails in die Kategorien...

[bisher keine Antworten]