hallo ich bin maria, 12 jahre alt und hab nich seeeehr viel ahnung was manche dinge am pc angehen. bei mir steht in letzter zeit immer wieder: zu wenig vitueller speicher und das darum anwendungen am...
Moinmoin, ich habe mir eine PS/2 Maus von HP gekauft. Die ist auch optisch. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann das Rad nicht benutzen, jedenfalls nicht scrollen. Und im Gerätemanager habe ich...
hi hallo ich habe eine knopex ice blue tatastur und da gibt es 4 zusatztasren und würde gerne wissen wozudie da sind?es war keine bedinungsanleitung da dabei wäre cool wenn mir helfen könnte hier...
Hi, hab mir einen 2GB Speicherstick zugelegt und der Datentausch zwischen Stick und PC funktioniert soweit . nun ist mir aufgefallen das der Stick in Fat 32 formatiert ist , kann ich bzw. muß ich den...
Hallo! Ich hoffe es kann mir einer einen brauchbaren Rat geben? Ich habe eine DVD-RW 4,7 GB und möchte eine Datensicherung vornehmen, um bei einem eventuellen Absturz gewappnet zu sein. Wie muß ich...
Hallo, ich habe ein Problem. Gestern Abend machte ich meinen Kasten, so glaube ich ganz normal aus. Heute morgen mußte ich festellen, als ich meinen Kundenmanager öffnete, dass meine Datei HTW.adr...
Hallo, ich wollte mal nach fragen, wieviel Arbeitsspeicher ich aufrüsten kann. In dem Buch von dem Laptop steht irgendwas mit PC2100,266Mhz. Kann ich auch PC2700 oder PC3200 rein machen? Ist die Mhz...
Hallo da draußen Da Ihr mir schon beim ersten mal geholfen habt, glaube ich das Ihr mir wieder helfen könnt, Es geht um die Maus, wenn ich am mausrad drehe ruckelt das Bild wie in einem alten Film...
Hallo liebe Nickles User, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte meinen alten PC genre verkaufen, bei mir stellt sich jetzt nur die Frage: - lohnt es ich noch den zu verkaufen ? kommt ja...
Hallo zusammen habe folgende Aufgabe zu lösen: Ich möchte gerne 2 Dateien wie ein Notizettel benutzen, die beiden Zettel sollen sich aber verhalten wie einer. Einen hab ich in der Firma und den...
Hallo, kann einer mir erklären, wo man seine Sprache auf de PC ändern kann? Ich finde es einfach nicht, bitte beschreibt mir den Weg dazu, wenn möglich Französisch, deutsch geht aber auch.
Was ist passiert: Ich habe mir alle Outlook-Files .pst zerstört und damit Hunderte Mails inkl. Kontakte verloren. Das MS Programm scanpst.exe ist Schrott, da es praktisch keine Mail repariert. Ein...
Folgendes Problem: wir haben den Empfangskopf des Satelitenantenne ausgetauscht und erhalten mit dem neuen Kopf einen Empfang von 92 lt. Receiver auf Astra 19. Wir konnten dann aber nur den schwarzen...
Hallo ihr werten Windows-Gurus! Bei meinem Zweit-PC WinXP/800 Mhz hat sich ein für mich unerklärliches Phänomen eingenistet. Ich muß den PC jedesmal 2 mal starten, damit er wirklich hochfährt....
Hallo die Community! Habe am 27.02.07 in der Rubrik AKTUELLES / ALLGEMEINES meine Nöte siehe oben--gepostet.Leider nur eine Antwort!!! habe auch sonst nirgend etwas zu meine Situation gefunden!...
Bitte verschieben Hallo Gemeinde. Gibt es eine Möglichkeit, eine Suche von WinXP so auszuweiten, adass auch gängige Archivformate berücksichtigt werden? Plugins o.Ä? Zur Not dinge auch ein...
Hallo, alle paar Minuten öffnet sich ein Hinweisfenster mit golgendem Text - acces violation at address 7c911010 in module ntdll.dll Read of address 00000114 - Habe schon mal gegoogelt und leider...
Hallo, wenn ich meinen Laptop hoch fahre öffnet er immer folgende Fehlermeldungen. Wenn diese angezeigt werden ist weiteres Arbeiten mit dem Laptop unmöglich. Man muss erst auf ok klicken und dann...
hi leute hab ein großes problem. hab mir eine 2gb sd-karte von toshiba gekauft. habe diese in meine digicam getan, um lieder vom pc auf die karte zu speichern, da meine anlage im auto auch sd-karten...
Hallo, habe heute morgen mein PC angemacht, und mein Ordner mit den ganzen Bilder sind verschwunden. Ist es möglich die Irdentwie wieder herzustellen. Im Papierkorb sind die auh nicht. Bitte um...