Allgemeines 22.002 Themen, 148.943 Beiträge

Unbekannter dateityp

heli1659 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe aus dem internet einen unbekannten dateityp heruntergeladen
wie kann ich diese öffnen

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 heli1659 „Unbekannter dateityp“
Optionen

schau mal bei www.endungen.de nach.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
Achim20 heli1659 „Unbekannter dateityp“
Optionen
Habe aus dem internet einen unbekannten dateityp heruntergeladen
Man sollte aber schon wissen, was man runterlädt. Alles andere ist fahrlässig was die Sicherheit deines Systems betrifft.
wie kann ich diese öffnen
Mit Notepad lässt sich alles öffnen, aber ob's lesbar ist? Keine Ahnung. Ohne Dateiendung kann dir keiner weiterhelfen.
FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Achim20 „Habe aus dem internet einen unbekannten dateityp heruntergeladen Man sollte aber...“
Optionen

Wird wahrscheinlich sowas wie .ra1 .ra2 usw. sein...

Besser du nennst uns mal die Endung...

bei Antwort benachrichtigen
heli1659 Aragorn75 „Wird wahrscheinlich sowas wie .ra1 .ra2 usw. sein... Besser du nennst uns mal...“
Optionen

es ist ein crack für das spiel big city adventure und es steht nur dadeityp:x

bei Antwort benachrichtigen
Norbi333 heli1659 „es ist ein crack für das spiel big city adventure und es steht nur dadeityp:x“
Optionen

HAHAHAHAHAHAHA! Gott lass es Hirn regnen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 heli1659 „es ist ein crack für das spiel big city adventure und es steht nur dadeityp:x“
Optionen

da wird wohl in einiger Zeit einer den Rechner neu Aufsetzen wollen. Komm, jibbet zu, du willst uns nur testen, wa?

bei Antwort benachrichtigen
michel9 heli1659 „Unbekannter dateityp“
Optionen

Moin,
ich hatte eigentlich heute einen Sch**ß-Tag...aber dieser thread hat ihn wieder gerettet :-D

gruß michel9


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler michel9 „Moin, ich hatte eigentlich heute einen Sch ß-Tag...aber dieser thread hat ihn...“
Optionen

Allerdings, diesen Thread sollte man zum "Thread des Jahres" wählen!!! Muhahahaahaa

Many thx ;-)

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 cpuquäler „Allerdings, diesen Thread sollte man zum Thread des Jahres wählen!!!...“
Optionen

ich bin gegen eine vorzeitige Wahl zum Thread des Jahres. Sowas sollte man erst angehen, nachdem die Sommer bzw. Herbstferien vorbei sind.
Ich bin davon überzeugt, das dieser Thread bzw. die Frage in naher Zukunft noch getopt werden kann ;)

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler gelöscht_137978 „@CPUquäler“
Optionen

Meinst du wirklich? Naja, dann wirds halt der Thread des Quartals ;-)

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen