Bevormundung ?
von Bernd210 am 12 AntwortenWarum wird eigentlich zur Betrachtung von Videos immer eine fast standartisierte winzige Auswahlliste von Mediaplayern vorgegeben. Fast immer ist es nur der MS-mediaplayer und der Real-player....
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Warum wird eigentlich zur Betrachtung von Videos immer eine fast standartisierte winzige Auswahlliste von Mediaplayern vorgegeben. Fast immer ist es nur der MS-mediaplayer und der Real-player....
Frage: Seit einiger Zeit habe ich festgestellt,das in der Systemwiederherstellung von Windows nur noch Wiederherstellungspunkte für den laufenden Monat gespeichert werden. Früher konnte ich...
Hallo leute, seit 3 Wochen ich kann nicht meine Bilder aus Kamera und Musik aus der MP3 in meine PC übertragen. Ich denke es liegt an USB kabel. Wenn ich sie anschlisse,kommt keine Meldung. Was soll...
Die Sommeraktion neigt sich dem Ende zu, es sind noch 5 Abos übrig. Er also noch eins haben möchte, sollte heute zuschlagen. http://www.nickles.de/signup/order_sommerspezial_2007.php3 vg mk
Hallo, ich habe heute drei Angebote zu Ebay eingestellt und mir ist dabei fast das Gesicht eingeschlafen. Einmal klicken 10 Minuten warten usw. Mich würde interessieren, ob es bei Euch auch so...
Hab nen CRC-Prüfungsfehler beim löschen, bzw. verschieben eines Ordners mit MP3 Dateien. Kann es an einer Datei mit zu langem Namen liegen über 260 zeichen ?? Oder will mich nur jemand mit der IP...
Ich suche einen vom USB- Stick ausführbaren Datenschredder, mit dem man einzelne Dateien etwas zuverlässiger löschen kann, als mit der normalen XP- Löschroutine. Ich bin da auf CIAUnErase...
Bei THG:
http://www.heise.de/ct/tipsundtricks/
Schaut euch das mal an: Klick. Wäre sehr gewöhnungsbedürftig. Aber auch sehr praktisch, finde ich. Gruß K.-H.
Hallo Systembetreuer, woran liegt es, das nach dem Schreiben von Postings Anmeldung schon vorher an anderer Stelle erfolgt , immer wieder mal die Meldung kommt: Sie müssen mit einen gültigen Account...
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gestern ein komplettes Image meines Laptops gebrannt. Anschließend habe ich ein älteres Bild aufgespielt um zu schauen, ob ein bestimmter Fehler dort...
Hallo, also, ich will von vorne anfangen. Der Pc von meinem Sohn, war verseucht. Die Festplatte haben wir entseuchen lassen. Nun mein Problem, kann ich meine Original cd auf den Pc von meinem Sohn...
Mit Datensicherheit ist in diesem Fall allerdings nicht gemeint, wie sicher die Daten vor fremden Augen geschützt sind oder geschützt werden können - etwa durch Verschlüsselung - , sondern es geht...
Hi, Ich wollte fragen ob und wie man eine exe datei in eine Bilddatei wie gif, bmp oda jpg einfügen bzw einbinden kann. Hoffe ihr könnt mir helfen danke
Was habe ich mit meiner Kiste gehadert! Das ehemalige Luxus-Rennpferd, welches früher in 30 Sekunden bereit war, gemeinsam mit mir zu arbeiten, bockte von Tag zu Tag mehr. Mal drückte ich eine Taste...
hallo ich habe ein großes problem.da ich einen alten rechner mit win98 u.400mhz habe,mußte ich mir ja mal einen neuen zulegen der schneller ist u.hat winxp.das problem ist, wie bekomme ich die daten...
Im Freundeskreis diskutierten wir die Frage, ob es nach einem Deutschen Deutschen, bitteschön! Gesetz eine strafbare Handlung ist, wenn man sein legal erworbenes Betriebssystem oder eine ebenso legal...
hi, seit gestern spinnt meine optische maus. sie klickt nicht mehr mit der linken taste sondern, beim zeigen auf symbole werden diese s o f o r t ausgeführt aaarhg... . virusprogramm war negativ. mit...
hallo freax ich hatte gestern schon mal gepostet aber irgendwer hats offenbar rausgeschmissen also: seit gestern nervt mich win xp pro mit der mitteilung NMIndexStoreSvr.exe hat eine problem...