Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

IE abspecken?

von seaman am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe grad mein Win Xp Prof. SP2 neu aufgedudelt, da ich aber nur Firefox als Browser benutze möchte ich den IE soweit abspecken das er wirklich nur noch für die Updates und...

News Allgemeines: Bedenkliche Entwicklungen

Warnung vor neuer Stasi

von Redaktion am 26 Antworten

Der Präsident des österreichischen Verfassungsgerichtshofes, Karl Korinek, warnt vor einer neuen Stasi . Grundwerte würden beiseite geschoben und die Grenze zum Überwachungsstaat würden...

News Allgemeines: Du sollst nicht hochladen

Urteil gegen Rapidshare

von Redaktion am 4 Antworten

Die unendliche Geschichte geht weiter: Sind 1-Klick-Hoster wie Rapidshare verantwortlich dafür, was die User hochladen? Das OLG Köln antwortet mit einem klaren Jein. Der Hoster muss ab Kenntnis der...

Forum Allgemeines

webDesigner als Beruf ?

von dieclaudi am 5 Antworten

hi , gibt es den Web.Designer auch als Beruf oder ist es wie eine Art Zusatz-Ausbildung ? wenn man dieses mal später machen möchte, in welche Richtung sollte man dann eine Lehre Beruf antreten ? thx...

Forum Allgemeines

xp auf Usb-Stick

von jayray am 6 Antworten

Hallo, Es gibt ja momentan Tools die ein Bootfähiges XP mit einigen Hilfsprogrammen auf USB-Sticks bringen-z.B. Reatogo X PE .Da muß mann aber immer selber rumbasteln -gibts sowas auch irgendwo...

Forum Allgemeines

Maus defekt ?

von torritt am 6 Antworten

Mahlzeit, bis vorhin funktionierte meine Medion Laser Funk Maus MD 85219 einwandfrei, dann wurde der Mauszeiger langsamer bis zum Stillstand. Erstmal in die Ladeschale. Saft war drauf Dann Akku...

Forum Allgemeines

adf

von linda6 am 10 Antworten

was heist adf dass hat meine freundien mir nicht verraten darum denke ich dass es eine schlimme bedeutung ist aber nur was?

Forum Allgemeines

Nero BackItUp

von Herbert Plenk am 3 Antworten

Bei jedem Neustart des Computers erscheint ein Feld mit der Warnung: Nero BackItUp Ihre Demosversion ist leider abgelaufen. Was hat dies zu bedeuten und können irreparable Fehler auftreten. Ich bin...

Forum Allgemeines

gWebspace unzuverlässig

von jüki am 6 Antworten

Ich möchte an dieser Stelle mal kurz vor der kostenlosen Webspace http://www.gwebspace.de/ warnen. Wird zwar vollmundig angepriesen - aber was ich da schon an Ausfällen erlebte, ist...

Forum Allgemeines

Hilfe kann nicht mehr markieren

von Monaclaire3 am

seit einiger Zeit kann ich mit der Logitech Cordless weder markieren,nicht ziehen und nichts bewegen.Nach einigen Abstürzen würde der PC neu aufgespielt Win XP ScaleoP QAn der Maus selber kann es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

XP-Neuinstallation

von seaman am 8 Antworten

Frage: Hallo Profis, habe mir einen neuen Rechner zusammen geschustert AMD 4,4GHZ, Asus Mainboard, 250 GB Festplatte, etc. .Nun möchte ich mein Win XP aufspielen. Bis jetzt war es immer so, das wenn...