Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Formatieren

yamaha3 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute

möchte gern mal meinen pc formatieren und zwar so das man keinen alten dateien findet und wieder herstellen kann. dazu brauche ich einen fachmännischen rat.
habe xp auf dem rechner und bin anfänger.
vielleicht gibt es ja auch software die auch ein anfänger verstehen kann.
danke schon mal

bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner yamaha3 „Formatieren“
Optionen

http://www.oo-software.com/home/de/products/oosafeerase/

Wie weit die Testversion eingeschränkt ist weiss ich leider nicht...

Erwin

yamaha3 Erwin Wagner „http://www.oo-software.com/home/de/products/oosafeerase/ Wie weit die...“
Optionen

danke für die info aber da ich anfänger bin nützt mir es nicht viel

Hoinerle yamaha3 „danke für die info aber da ich anfänger bin nützt mir es nicht viel“
Optionen

Hi

Auch Anfänger sollten zumindest lesen können................sorry, aber man muss sich nicht wirklich JEDEN Mausklick vormachen lasssen
GRuss Hoinerle

Tom West yamaha3 „Formatieren“
Optionen

http://dban.sourceforge.net/

Screenshots zur Bedienung unter Features/Screenshots

gelöscht_84526 yamaha3 „Formatieren“
Optionen

Noch ein Tool: Klick.

Gruß
K.-H.

yamaha3 gelöscht_84526 „Noch ein Tool: Klick. Gruß K.-H.“
Optionen

hallo und danke
da ich anfänger bin hilft mir das leider auch nicht.
meine frage wäre jetzt noch mal :wenn ich die boot cd einlege und dann xp formatiere ist sicherlich so ,das man immer noch an die gelöschten daten dran kommt . was nun bin für jede hilfe dankbar.

gruß aus hessen

gelöscht_84526 yamaha3 „hallo und danke da ich anfänger bin hilft mir das leider auch nicht. meine...“
Optionen
"....da ich anfänger bin hilft mir das leider auch nicht."