Zum X-ten Male zeigt die GVU ihre illegalen Krallen: Man stellt einfach einen richtig schnellen FTP-Server in die Gegend und wartet, wer sich da anmeldet und was der dann tut. Klar, blöd ist blöd,...
hallo leute möchte gern mal meinen pc formatieren und zwar so das man keinen alten dateien findet und wieder herstellen kann. dazu brauche ich einen fachmännischen rat. habe xp auf dem rechner und...
Das Amtsgericht Berlin verbietet das Speichern von IP-Adressen, insbesondere die Archivierung. Es handele sich um personenbezogene Daten, mit denen man die Identität von Usern feststellen kann. So...
Die Identitäten von IP-Adressen von Tauschbörsennutzern dürfen angeblich nach einer Reform der Strafprozessordnung, die Anfang nächsten Jahres in Kraft treten soll, nicht mehr an die...
Zensur und Technikverbote sind weltweit auf dem Vormarsch. Der neueste Schrei: Einige ISPs und Universitäten in den USA blockieren den Download von .torrent-Files, es könnten ja geschützte Werke...
Hallo, wer kann mir helfen: wenn ich die Daten einer Diskette abfragen will kommt die Anzeige : Soll die Diskette Formatiert werden Ja/Nein. Gestern konnte ich die Daten Abfragen, ohne Probleme, am PC...
Hallo Schon wieder ein Problem. Ich benutze ein Gateway 9108 von US-Robotics um mit drei Laptops drahtlos ins Internet zu kommen. Zwei Laptops sind mit Windows XP ausgestattet und das dritte mit...
Hallo, nächste Woche soll bei uns ein Saturn neu eröffnet werden. Frage bezüglich dessen: Ich muss mich gerade mit Backup Festplatten interne eindecken. Hat Saturn sowas generell auch da? Oder...
Den Wahnsinns-Computer zu bauen - das versuchen Wissenschaftler mit den Quanten-Computern. Die können rechnen wie die Hölle, dieser Traum ist jetzt ein kleines Stückchen mehr Realität geworden....
Ich habe einen Aldi Rechner MD8820. Habe Vista runtergeschmissen und XP installiert. Bekomme nun im Gerätemanger unter PCI Device ein Fragezeichen. Habe alles mir bekannte versucht bekomme das...
Problem: Neue Platte eingebaut, Speicher erweitert, im BIOS alles super, alles wird erkannt, auch CD-Brenner-LW. Also Platte formatiert,partitioniert, über Original-CD System auf dem CD-LW...
Hallo Ihr lieben! aus heiterem himmel geht in und mit meinem outlook nix mehr, seit 5 tagen! - habe nichts umgestellt! habe auch keinen Norton virenschutz, der mir was blocken könnte. es bringt mir...
Zu welchem Zweck dient eigentlich die penible Darstellung der Adresskette? Z.B.: HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows CurrentVersion Policies Explorer Hab s lange vor mir hergeschoben, jetzt...
Hallo Leute Habe einen TFT Md7212AZ 19 zoll von Medion im Sperrmüll gefunden, aber es wahr kein Netzteil 19V 2,5A dabei, kann mir einer sagen wo ich ein solches für wenig Geld bekomme ich weiß...
hat wohl jeder mitbekommen... :- folgendes war passiert: gestern nacht war eine geplante downtime beim hoster - einer der an nickles.de beteiligten kisten mussten aus gruenden die mir unklar sind...
Hallo und Guten Tag, immer wenn mich mein Neffe anruft, oder ich bei ihm anrufe, startet mein PC wenn er sich im Ruhezustand befindet. Mein Neffe telefoniert mit ALICE von Hansenet. Bei anderen...
Bei Google Video sollen über 300 geklaute Filme gespeichert sein, sagt das National Legal and Policy Center NLPC , die unter anderem Urheberechtsverletzungen aufspüren. Google würde nichts dagegen...