Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Warez-Szene streitet sich

GVU stellt Honeypot-FTP auf

von Redaktion am 22 Antworten

Zum X-ten Male zeigt die GVU ihre illegalen Krallen: Man stellt einfach einen richtig schnellen FTP-Server in die Gegend und wartet, wer sich da anmeldet und was der dann tut. Klar, blöd ist blöd,...

Forum Allgemeines

Formatieren

von yamaha3 am 14 Antworten

hallo leute möchte gern mal meinen pc formatieren und zwar so das man keinen alten dateien findet und wieder herstellen kann. dazu brauche ich einen fachmännischen rat. habe xp auf dem rechner und...

News Allgemeines: Du sollst nicht downloaden

Torrent-Blocker ausgetrickst

von Redaktion am 17 Antworten

Zensur und Technikverbote sind weltweit auf dem Vormarsch. Der neueste Schrei: Einige ISPs und Universitäten in den USA blockieren den Download von .torrent-Files, es könnten ja geschützte Werke...

Forum Allgemeines

Druckproblem unter Vista

von Dragstar1 am 4 Antworten

Hallo Schon wieder ein Problem. Ich benutze ein Gateway 9108 von US-Robotics um mit drei Laptops drahtlos ins Internet zu kommen. Zwei Laptops sind mit Windows XP ausgestattet und das dritte mit...

Forum Allgemeines

PC streikt beim booten

von glpri am 2 Antworten

Problem: Neue Platte eingebaut, Speicher erweitert, im BIOS alles super, alles wird erkannt, auch CD-Brenner-LW. Also Platte formatiert,partitioniert, über Original-CD System auf dem CD-LW...

Forum Allgemeines

Registry - Adressangabe?

von hvoag am 12 Antworten

Zu welchem Zweck dient eigentlich die penible Darstellung der Adresskette? Z.B.: HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows CurrentVersion Policies Explorer Hab s lange vor mir hergeschoben, jetzt...

Forum Allgemeines

Kein Netzteil

von Peter 1949 am 9 Antworten

Hallo Leute Habe einen TFT Md7212AZ 19 zoll von Medion im Sperrmüll gefunden, aber es wahr kein Netzteil 19V 2,5A dabei, kann mir einer sagen wo ich ein solches für wenig Geld bekomme ich weiß...

News Allgemeines: Über 300 Movies

Geklaute Spielfilme bei Google

von Redaktion am

Bei Google Video sollen über 300 geklaute Filme gespeichert sein, sagt das National Legal and Policy Center NLPC , die unter anderem Urheberechtsverletzungen aufspüren. Google würde nichts dagegen...

[bisher keine Antworten]