SD-Karte defekt...
von Carsten32 am 8 AntwortenHallo mal wieder,... nachdem ich bisher nur kleinere Probleme mit meinen Computern hatte gibt es jetzt mal eine echt frustrierende Erfahrung mit einer SD-Karte: Ich war im Urlaub in Afrika und habe...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo mal wieder,... nachdem ich bisher nur kleinere Probleme mit meinen Computern hatte gibt es jetzt mal eine echt frustrierende Erfahrung mit einer SD-Karte: Ich war im Urlaub in Afrika und habe...
Hallo ich füge in meinen E-Mails gerne Gifs oder clipart ein nur kann nicht jeder Empfänger diese dann auch sehen. Es sind dann immer nur rote Kreuze zu sehen die mann nicht öffnen kann. Ich habe...
Hallo, wer hat nen Tip für mich? Möchte ab und zu mal ein Bild verlinken, vor allem Screenshots für Foren, also keine großartige Familien-Urlaubs-Diashow und so. Mehr was für schnell und...
Bald heißt es Abschiednehmen von Geiz ist Geil . Saturn hat beschlossen seine jahrelang gefahrene Werbemethode einzustellen. Saturn begründet seine Entscheidung in der veränderten Wirtschaftslage...
Hallo Leute! Die Frage scheint etwas banal, aber doch ist die Sache ein echtes Problem. Ich benötige ein neues Mauspad, bekomme aber keinen adequaten Ersatz. Dummerweise weiss ich nichtmal wie man...
hallo ich würde gern wissen wie man enen link wie beispielweise http://www.ebay.de/ in ein wort umwandelt, also dass da dann statt http://www.ebay.de/ einfach nur ebay steht gleichzeitig benutze ich...
Hallo zusammen! Kleine Kinder erlernen das Sprechen zunächst durch die Bildung von sog. Ein-Wort-Sätzen , später kommen Mehrwortsätze, und als hochgebildeter Erwachsener kann man dann irgendwann...
nickles.de/c/a/archiv2002-536927463html
Hallo habe seit kurzem einen KVM Switch 00062897 Hama KVM-Switch 2 Pocket USB Data Link für Monitor Tastatur und Maus um meinen Privat PC und meinen Dienstlaptop an einem großen Monitor zu...
Wie hell ist ein Lux und wie viel Candela sind das ?
hi leute, wir hatte bis grad eben datenbank probs. jetzt sollte wieder alles gehen. vg mk
Was kann ich noch mit einem Pentium 3,900Mhz XP Betriebsystem anfangen,ist ein Notbook von Toshiba .Geht da noch das Internet ach ja hat 256mb Arbeitsspeicher .
Nach einem PC_Absturz sind meine sämtlichen Mail aus dem Posteingang verschwunden. Wo finde ich die Dateien wieder. Wer kann mir helfen und wie gehe ich vor? - im Vorraus besten Dank
Habe eine ziemliche Dummheit gemacht und meinen Stick zu früh gezogen.Jetzt wird er nicht mehr erkannt und alle Daten sind futsch. Lässt sich so ein Ding reparieren, oder kann ich ihn wegwerfen....
Ich habe eine Ordner mit brisantem Inhalt, den nicht jeder aus der Familie einsehen soll. Wie kann ich ihn unsichtbar machen? Danke für eure Antwort
Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste Kann man dies im Profil einstellen
nachdem ich das tool Tweak ui ausprobiert habe, kann ich die systemsteureung nicht mehr finden, kann mir jemand weiterhelfen wie ich zu diesen einstellungen wieder komme????
Hallo Freunde, ich hab ein Problem beim kopieren von Dateien von der PC-Festplatte auf eine Externe. Normale Dateien lassen sich mit normaler Geschwindikeit, ca. 25 MB/s, übertragen. Videodateien,...
Ich habe ein Siemens C75 und möchte Daten von diesem auf den Computer übertragen. Das Infrarotgerät Tekram IRMate 210 ist angeschlossen. Mit Windows 98 hat s geklappt. Mit XP nicht. Habe das Handy...
Hi, wie würdet ihr bei folgenden Bauteilen eine Funktionsprüfung durchführen ? 1. Netzteil 2. RAM 3. Graka 4. Board 5. Monitor 6. HDD Gruß Bär