Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

SD-Karte defekt...

von Carsten32 am 8 Antworten

Hallo mal wieder,... nachdem ich bisher nur kleinere Probleme mit meinen Computern hatte gibt es jetzt mal eine echt frustrierende Erfahrung mit einer SD-Karte: Ich war im Urlaub in Afrika und habe...

Forum Allgemeines

Gifs nicht zu sehen

von wolperding am 16 Antworten

Hallo ich füge in meinen E-Mails gerne Gifs oder clipart ein nur kann nicht jeder Empfänger diese dann auch sehen. Es sind dann immer nur rote Kreuze zu sehen die mann nicht öffnen kann. Ich habe...

News Allgemeines: Saturn denkt um

Geiz ist Mist

von Redaktion am 14 Antworten

Bald heißt es Abschiednehmen von Geiz ist Geil . Saturn hat beschlossen seine jahrelang gefahrene Werbemethode einzustellen. Saturn begründet seine Entscheidung in der veränderten Wirtschaftslage...

Forum Allgemeines

Mauspad gesucht.

von |Dukat| am 10 Antworten

Hallo Leute! Die Frage scheint etwas banal, aber doch ist die Sache ein echtes Problem. Ich benötige ein neues Mauspad, bekomme aber keinen adequaten Ersatz. Dummerweise weiss ich nichtmal wie man...

Forum Allgemeines

KVM Switch Hama mit Funktastatur&Maus

von hansi_lm am

Hallo habe seit kurzem einen KVM Switch 00062897 Hama KVM-Switch 2 Pocket USB Data Link für Monitor Tastatur und Maus um meinen Privat PC und meinen Dienstlaptop an einem großen Monitor zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB Stick reparieren?

von girlfriend am 5 Antworten

Habe eine ziemliche Dummheit gemacht und meinen Stick zu früh gezogen.Jetzt wird er nicht mehr erkannt und alle Daten sind futsch. Lässt sich so ein Ding reparieren, oder kann ich ihn wegwerfen....

Forum Allgemeines

Tweak Ui

von stephen.f131 am 4 Antworten

nachdem ich das tool Tweak ui ausprobiert habe, kann ich die systemsteureung nicht mehr finden, kann mir jemand weiterhelfen wie ich zu diesen einstellungen wieder komme????

Forum Allgemeines

Dateien kopieren zu langsam

von viking21 am 3 Antworten

Hallo Freunde, ich hab ein Problem beim kopieren von Dateien von der PC-Festplatte auf eine Externe. Normale Dateien lassen sich mit normaler Geschwindikeit, ca. 25 MB/s, übertragen. Videodateien,...

Forum Allgemeines

Handyverbindung mit Infrarot

von Manni42 am 1 Antwort

Ich habe ein Siemens C75 und möchte Daten von diesem auf den Computer übertragen. Das Infrarotgerät Tekram IRMate 210 ist angeschlossen. Mit Windows 98 hat s geklappt. Mit XP nicht. Habe das Handy...