Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Sopilerpflicht???

von nico20 am 6 Antworten

hallo leute, ich will mir ein video von dieser seite runterladen: http://forum.coldmirror.de/ da steht: WARNUNG: Die Spoilerpflicht für Inhalte des siebten Harry Potter Bandes wurde aufgehoben! was...

Forum Allgemeines

Firefoxbrowser

von Alfi6 am

Hallo kann mir jemand sagen ob ich am Firefoxbrowser Einstellungen vornehmen kann der den Internetbesuch nach eingegebener Zeit automatisch abschaltet. So wie in etwa eine Kindersicherung von AOL....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Live-CD erkennt die HDD nicht

von gabor5 am 2 Antworten

-------------------------------------------------------------------------------- Hallo Furum, ich habe ein Live-Cd nach Anleitung mit BartPE und eine zweite mit WAIK DVD erstellt. Mit beiden kann ich...

Forum Allgemeines

PC-Start

von heuss1 am 4 Antworten

Mein Compaq-PC Intel Pentium III, 650 Mhz, AWARD-Bios hat jetzt mal 2 Tage stillgestanden. Heute habe ich eingeschalten, kein Selbsttest, kein Start mehr. BS: WIN XP. Bisher war immer zuverlässig. H....

Forum Allgemeines

Nichts los bei Nickles ?

von Miro6 am 3 Antworten

Hallo, gibt es denn keine neuen Themen bei Nickles Schlagzeilen? Seit Tagen gibt es hier fast nur die gleichen Themen :Vorratsspeicherung, Ende von XP und noch so ein paar, die dann tagelang die...

Forum Allgemeines

Macht mal nen Vorschlag

von vagabund am 6 Antworten

Hallo, ich wollte nen Rechenr abgeben - natürlich nicht umsonst. Bin mir aber imit dem Wert nicht ganz schlüssig.. AthlonXP 2600 aufn A7N8X-E Deluxe mit 2x 512MB DDR400 und einer GeForce4 Ti 4200...

News Allgemeines: Billige Software

Sparen mit Schüler-Versionen

von Redaktion am 15 Antworten

Damit sie nicht gleich zur Raubkopie greifen, bieten große Hersteller wie Adobe und Microsoft Schülern und Studenten Software zum Billig-Tarif an: Zum Beispiel Office 2007 für 99 Euro, statt zum...

Forum Allgemeines

Frische Treiber?

von weka1 am 2 Antworten

Hallo, bisher war es unter Service/frische Treiber möglich, auf einfache Weise die Quellen für Treiber zu finden. Ist diese Rubrik eingestellt oder verlagert worden? Gruß weka

News Allgemeines: Legal oder nicht?

YouTube auf deutsch

von Redaktion am

YouTube.de führt auf die deutschsprachige Seite des Videohosters, die offenbar ziemlich neu ist. Beim Suchen erhält man aber die allzu bekannten Treffer der US-Version, darunter jede Menge...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Spam-Ordner ??

von kennmichnichtaus am 12 Antworten

Hi , mein Bruder will nun auch sich per E-mail bewerben , da er seit ca 2 monaten arbeitssuchend geworden ist. kann er es seinerseits irgendwie verhindern , das seine Bewerbung bei denen in den...