Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Router über DECT-Telefon hacken?

Afra13 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann man einen Router über ein am Router angeschlossenes DECT-Telefon hacken?

bei Antwort benachrichtigen
Afra13 mawe2 „Mir wird das Ganze jetzt langsam etwas zu überkomplex... Du hast jetzt so viele Baustellen genannt, die reichen sicher ...“
Optionen

1. Ich habe so viele Backups, weil ich selbst entscheiden möchte, wie weit ich zurückgehen muss, damit ich wieder ein funktionierendes System habe. Der Grund dafür ist, dass ich sehr viel mit neuer und interessanter Software experimentiere.

2. Ich will mir nicht noch ein Modem kaufen, da die Telekom im Herbst ein Glasfaser-Modem installieren wird.

3. Sumo dient dem Software-Update. Es zeigt mir an, welches Programm ein Update benötigt. Siehe dazu den Beitrag von Anne 21. Sumo fliegt runter.

bei Antwort benachrichtigen