Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Router über DECT-Telefon hacken?

Afra13 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann man einen Router über ein am Router angeschlossenes DECT-Telefon hacken?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Das funktioniert aber doch nur, wenn dein FritzFon in der Box registriert ist. Mit einem fremden FritzFon bekommst du ...“
Optionen

Hallo H1,

mit einen nicht angemeldeten Fritz!Fon, kannst du auch nicht über die Fritz!Box telefonieren!
Was soll das?

Das nennt man dann aber nicht Hacken!

Immer diese Ausreden, was Afra13 mit Hacken meint, das ist noch ein Rätsel, worüber ich mir noch keine Gedanken mache, da bist du wohl schon einen Schritt weiter.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen