Off Topic 20.410 Themen, 226.606 Beiträge

Bundesweiter "Warntag"..

hjb / 74 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat hier jemand die sog. "Cell Broadcast"-Nachricht(en) erhalten?

Meine Frau hat das Zeug gleich 2 mal bekommen, mein Postbote hat die Nachricht genau in dem Moment bekommen, als er ein Paket bei mir abgeliefert hat - aber ich habe auf meinem Mobiltelefon nichts in der Art bekommen. Auch sonst habe ich von dem "Warntag" bisher nichts wahrgenommen.....

Wie hat es bei euch ausgesehen?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits hjb „Bundesweiter "Warntag"..“
Optionen

Moin allerseits,

bei mir passierte nichts. Kein Alarm oder SMS. Habe ein Nokia 6030, D1 und Prepaid Tarif.

Gestern hatte ich noch gelesen, daß auch ältere Handys unterstützt werden, um möglichst viele Personen zu warnen. Meine Arbeitskollegen hatten um 11 Uhr "Disco", nur bei mir war es ruhig.

Hat jemand eine Ahnung, ob die wirklich alten (jaja, pre-historisch, aber unverwüstlich^^) Telefone in Zukunft noch unterstützt werden?

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen