Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Jetzt brennen schon Zuggleise.....

hjb / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Wobei ich eher denke, dass es nicht die Gleise sind, die da Feuer gefangen haben, sondern die Schwellen, die ja mittlerweile auch aus Kunststoff sind:
https://www.oe24.at/buzz24/irre-hitze-zuggleise-gehen-in-flammen-auf/524276631

Ich will es mal so sagen: Früher waren die Schwellen aus Holz, die haben nicht gebrannt... :-))

Ergo: Es ist nicht alles schlecht, was früher einmal gut war.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „hjb hat ja dazu einen Artikel eines österreichischen Mediums verlinkt. Soll aber nicht heißen, dass andere Medien besser ...“
Optionen
weil nur noch der nächste Klick und Auflage zählen.

Deswegen bin ich der Meinung, man sollte nicht unbedingt jeden Mist verlinken, den man im Internet findet.
Ich meine, hat sich schon einmal jemand gefragt, ob Eisenbahnschienen brennen können?Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen