Nachhaltigkeit 131 Themen, 3.199 Beiträge

Espressomaschine zickt rum.

christian t / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Gemeinde,

meine Delhongi Espressomaschine hat mal wieder Ausfälle. Garantie ist rum u die Programme lassen sich nicht mehr korrekt starten.

Der Reinigungsdurchlauf geht zzt garnicht, wurde gewissenhaft  immer wieder mal durchgeführt. Tasse aufbrühen bricht nach etwa 10 Sekunden ab.

Wenn man direkt danach manuell drückt läuft es weiter.

Nun die Frage, kann man da noch was machen oder sind die Programme geschrottet?

Resetten geht das?

Schon mal Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
christian t fakiauso

„Dann drücke ich mal die Daumen und beim nächsten Mal wird selbst geschraubt!“

Optionen

Der Handyklempner hat's für 25 ocken Festpreis gefräggt. Soll ein paar Stunden gedauert haben ähnlich wie n Laptop der voller Schrauben ist. Kleinigkeiten bekomm ich hin. Fahrradreparatur größtenteils auch. 

Aber. Bei Platinen gewurschtel hau ich mehr Bruch rein als alles andere . Das macht dann doch lieber der Techniker. 

bei Antwort benachrichtigen