Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Espressomaschine zickt rum.

christian t / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Gemeinde,

meine Delhongi Espressomaschine hat mal wieder Ausfälle. Garantie ist rum u die Programme lassen sich nicht mehr korrekt starten.

Der Reinigungsdurchlauf geht zzt garnicht, wurde gewissenhaft  immer wieder mal durchgeführt. Tasse aufbrühen bricht nach etwa 10 Sekunden ab.

Wenn man direkt danach manuell drückt läuft es weiter.

Nun die Frage, kann man da noch was machen oder sind die Programme geschrottet?

Resetten geht das?

Schon mal Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
christian t gelöscht_189916 „Nö - Aber mit regelmässigem Warten und je nach Nutzen alle Jahre komplett reinigen und bei Bedarf Dichtungen wechseln ...“
Optionen

Steuerplatine ist bestellt . Gibts für 24 Euro. Ist ein Versuch. Wenn das nix bringt braucht man kein Geld mehr reinstecken . 

bei Antwort benachrichtigen