Nachhaltigkeit 134 Themen, 3.267 Beiträge

Espressomaschine zickt rum.

christian t / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Gemeinde,

meine Delhongi Espressomaschine hat mal wieder Ausfälle. Garantie ist rum u die Programme lassen sich nicht mehr korrekt starten.

Der Reinigungsdurchlauf geht zzt garnicht, wurde gewissenhaft  immer wieder mal durchgeführt. Tasse aufbrühen bricht nach etwa 10 Sekunden ab.

Wenn man direkt danach manuell drückt läuft es weiter.

Nun die Frage, kann man da noch was machen oder sind die Programme geschrottet?

Resetten geht das?

Schon mal Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
christian t hddiesel

„Hallo Christian, Auszug aus der Bedienungsanleitung: DeLonghi-EC685.M ...“

Optionen

Hallo hddiesel. Der Defekt tritt auch ohne Sieb auf . Alles Blitz sauber. Ich glaube langsam die Pumpe ist am Ende. Kann man etwa für 18 Euro bekommen . Wäre ein letzter Versuch. Immerhin funktioniert die noch wenn man alle 8 Sekunden bestätigt. Ich geb Bescheid ob Pumpen Austausch möglich ist

bei Antwort benachrichtigen