Nachhaltigkeit 131 Themen, 3.199 Beiträge

Espressomaschine zickt rum.

christian t / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Gemeinde,

meine Delhongi Espressomaschine hat mal wieder Ausfälle. Garantie ist rum u die Programme lassen sich nicht mehr korrekt starten.

Der Reinigungsdurchlauf geht zzt garnicht, wurde gewissenhaft  immer wieder mal durchgeführt. Tasse aufbrühen bricht nach etwa 10 Sekunden ab.

Wenn man direkt danach manuell drückt läuft es weiter.

Nun die Frage, kann man da noch was machen oder sind die Programme geschrottet?

Resetten geht das?

Schon mal Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso christian t

„Platine bald da U wird eingebaut . Kostet nur ein paar Euro. Gibt es irgendeinen Hersteller der sich über die Jahre was ...“

Optionen
Gibt es irgendeinen Hersteller der sich über die  Jahre was Langlebigkeit bewährt hat was Espresso und Kaffe Vollautomaten angeht? DeLonghi ist die zweite Maschine die trotz Pflege abnippelt


Wie das oben schon erwähnt wurde, sind die DeLonghi im Grunde nicht schlecht, wenn sie in Schuss gehalten werden. Ansonsten kommen m.E. nur noch Jura in betracht und die spielen preislich allerdings in einer anderen Liga.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen