Nachhaltigkeit 133 Themen, 3.260 Beiträge

Espressomaschine zickt rum.

christian t / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Gemeinde,

meine Delhongi Espressomaschine hat mal wieder Ausfälle. Garantie ist rum u die Programme lassen sich nicht mehr korrekt starten.

Der Reinigungsdurchlauf geht zzt garnicht, wurde gewissenhaft  immer wieder mal durchgeführt. Tasse aufbrühen bricht nach etwa 10 Sekunden ab.

Wenn man direkt danach manuell drückt läuft es weiter.

Nun die Frage, kann man da noch was machen oder sind die Programme geschrottet?

Resetten geht das?

Schon mal Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
christian t fakiauso

„Habt Ihr alle zuviel Geld - Bei mir wurstelt seit Jahren eine ganz normale Kaffeemaschine für 40€, die regelmässig ...“

Optionen

Ich hab immer einen kleinen Vorrat wirklich guten Espresso auf Eis als ganze Bohne eingefroren . Ich spare wirklich bei fast allen aber glaube mir. Ob als Filterkaffee oder richtig mit 15 Bar in der richtigen Maschine. Geschmacklich liegen dazwischen Welten . 800 Aromen im Kaffee. 

Für meine Schwester ist Kaffee,Kaffee auch diese schreckliche Krümel Instant Kacke. Ich trinke ja nicht nonstop aber hin U wieder will ich ausn sidamo oder yirga Santos alles herausholen .

Wenn Platine läuft ist ne Reservemaschine nicht verkehrt sollte es Mal zur Reparatur kommen 

bei Antwort benachrichtigen