Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Espressomaschine zickt rum.

christian t / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Gemeinde,

meine Delhongi Espressomaschine hat mal wieder Ausfälle. Garantie ist rum u die Programme lassen sich nicht mehr korrekt starten.

Der Reinigungsdurchlauf geht zzt garnicht, wurde gewissenhaft  immer wieder mal durchgeführt. Tasse aufbrühen bricht nach etwa 10 Sekunden ab.

Wenn man direkt danach manuell drückt läuft es weiter.

Nun die Frage, kann man da noch was machen oder sind die Programme geschrottet?

Resetten geht das?

Schon mal Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
christian t fakiauso „Weiss ich schon. Für den Hausgebrauch ist mir das zuviel Aufriss genauso wie 5x gebrühter Kaffee türkisch - Da ist aber ...“
Optionen

Den normalen Kaffee gibt's auch von Hand gebrüht. Klar ist das Luxus . Aber in Maßen ein Genuß 

bei Antwort benachrichtigen