Nachhaltigkeit 131 Themen, 3.199 Beiträge

Espressomaschine zickt rum.

christian t / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Gemeinde,

meine Delhongi Espressomaschine hat mal wieder Ausfälle. Garantie ist rum u die Programme lassen sich nicht mehr korrekt starten.

Der Reinigungsdurchlauf geht zzt garnicht, wurde gewissenhaft  immer wieder mal durchgeführt. Tasse aufbrühen bricht nach etwa 10 Sekunden ab.

Wenn man direkt danach manuell drückt läuft es weiter.

Nun die Frage, kann man da noch was machen oder sind die Programme geschrottet?

Resetten geht das?

Schon mal Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
christian t fakiauso

„Habt Ihr alle zuviel Geld - Bei mir wurstelt seit Jahren eine ganz normale Kaffeemaschine für 40€, die regelmässig ...“

Optionen

Einbau der Platine für 25 Euro. Platine hat 24 gekostet. Funktioniert wieder. Jedenfalls erstmal. Sehen wir mal wie lange der Kasten noch macht.

Der neue von Phillips ist auch eingetroffen. Hat auch nen Wasserfiltersystem was ich auch benutzen werde.

Gerade bei der delonghi Habe ich festgestellt wenn man das Wasser durch nen Kaffeedauerfilter mit Mikrostruktur jagt, ist Edelstahl, hat man keine Partikelrückstände aus der Wasserleitung mehr drin.

Läuft dann viel länger störungsfrei.

bei Antwort benachrichtigen