Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Online-Ausweis soll aufs Handy

jofri62 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ausweis und Online Banking kommen nicht auf mein Handy!

"einmalige Entwicklungskosten von mehr als 19 Millionen Euro und jährliche Kosten von über 26 Millionen Euro. Jede eingesparte Stunde kostet demnach mehr als 2200 Euro an Betriebskosten, einmalige Entwicklungskosten nicht inbegriffen."

https://www.heise.de/news/Gesetzentwurf-Online-Ausweis-soll-aufs-Handy-wird-aber-teuer-5049183.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1

„Ich frage mich wirklich, wann man Dir den Stift aus der Hand schlägt..., oder hattest Du das nicht so gemeint?“

Optionen

Den unsäglichen Nawalny habe Ich da natürlich gemeint und der hat sowas von den Arsch offen und das ergibt sich auch aus dem Kontext!

Wer glaubt der würde Demokratie, eine wirklich unabhängige Justiz und den Kampf gegen die grenzenlose Korruption anstreben, wenn er an der Macht ist, der glaubt nicht nur an den Weihnachtsmann!

Der will um jeden Preis an die Macht und sonst fast nix!

bei Antwort benachrichtigen