Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Online-Ausweis soll aufs Handy

jofri62 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ausweis und Online Banking kommen nicht auf mein Handy!

"einmalige Entwicklungskosten von mehr als 19 Millionen Euro und jährliche Kosten von über 26 Millionen Euro. Jede eingesparte Stunde kostet demnach mehr als 2200 Euro an Betriebskosten, einmalige Entwicklungskosten nicht inbegriffen."

https://www.heise.de/news/Gesetzentwurf-Online-Ausweis-soll-aufs-Handy-wird-aber-teuer-5049183.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 jofri62 „Online-Ausweis soll aufs Handy“
Optionen

Ich verstehe das auch nicht, wieso man heutzutage alles und jedes mit dem Handy machen soll. Bin mal gespannt, wie lange dieser idiotische Trend anhält.

bei Antwort benachrichtigen