Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Online-Ausweis soll aufs Handy

jofri62 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ausweis und Online Banking kommen nicht auf mein Handy!

"einmalige Entwicklungskosten von mehr als 19 Millionen Euro und jährliche Kosten von über 26 Millionen Euro. Jede eingesparte Stunde kostet demnach mehr als 2200 Euro an Betriebskosten, einmalige Entwicklungskosten nicht inbegriffen."

https://www.heise.de/news/Gesetzentwurf-Online-Ausweis-soll-aufs-Handy-wird-aber-teuer-5049183.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1

„Tja. Ist schon Scheiße, aber leider wohl schon lange das mehrheitliche Handeln.... Business as usual... Kann man auch ...“

Optionen
Aber dein "Slime-Link" ist auch sehr schön. Und wenigstens aggressiv und nicht resignativ...


Die sind ein Hamburger Urgestein der Punk-Szene und Proleten durch und durch.

Und das trifft auch nicht nur auf Hamburg zu: Ich kann die Elbe nicht mehr sehen...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen