Und ich habe es beim Facharzt am Dienstag erlebt. Dort ging kein Gerät, kein Drucker für Rezept, keine Neubestellung per PC, kein Telefon um Patienten abzusagen, einfach gar nix. Da hatte der Doc sogar Schwierigkeiten über Handy jemand von der T-com zu erreichen. Am Mittwoch konnte wenigstens mein Rezept schon gedruckt werden doch das Telefon hatte immer noch Macken mit Überlagerungen und 2 in der Leitung usw. War schon auf dies neue System (glaube VOIP heißt es) umgestellt. Technik ist eben nur solange gut wie sie auch stabil und sicher läuft. Der Doc und seine Schwestern waren genervt und der Warteraum voll.
Was kostet dieser Ausfall dem Doktor? Wer bezahlt den Verlust? Gibt es auch dafür eine Versicherung die aufkommt?
Aber schlimm für die Patienten, der Kalender beim Spezialisten ist ausgebucht, mein neuer T. ist nun der 3.11.15. Schöner Mist sage ich da mal. Aber wie kann es angehen das alle Geräte irgendwie über einen Router laufen müssen und da dann gar nix mehr geht wenn irgendwo ne Macke sitzt?
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Ja, das erklärt die Handlungsweise bei einem Ausfall, nicht aber den Ausfall, Beispielsweise die Ausfallhäufigkeit selber. Hat ein Pilot bei einem Flug, Frankfurt - New York ein Ersatztriebwerk dabei ?
Es geht mir um die immer häufiger auftretenden schadhaften Teile, die immer heißer werdenden Netzteile u.s.w. Wir kaufen für teueres Geld die Produkte, dann dürfen wir auch Qualität erwarten.
Aber ich will auch ehrlich sein, bei mir ist noch kein Router verreckt, wohl aber ein Netzteil, ein Mobo, eine Graka ,auch eine TV Karte, ein paar HDDs und das innerhalb von fast 25 Jahren, habe aber immer für ausreichende bis sehr gute Kühlung gesorgt...
Jürgen