Viren, Spyware, Datenschutz 11.215 Themen, 94.214 Beiträge

Snowden wird wohl bald viel Besuch bekommen

InvisibleBot / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Ströbele (zu dem ich mir jetzt mal jeden Kommentar spare) reißt sich auf einmal halb Europa darum, Snowden befragen zu dürfen. Aber natürlich in Russland, denn keiner will das heiße Eisen in die Hand nehmen - sprich einreisen lassen. Und wenn man hört dass amerikanische Behörden hier Leute von der Straße weg entführen, ist das wahrscheinlich auch besser so.

Die USA versuchen inzwischen, politischen Druck auf Russland auszuüben, damit keiner mit Snowden sprechen kann. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich über dieses Schmierentheater totlachen.

Die USA kommen mir vor wie ein auf frischer Tat ertappter Dieb, der sich über die Polizei aufregt statt mal darüber nachzudenken was wann schief gelaufen ist. Das Märchen vom Terrorschutz glaubt sowieso keiner mehr.

Man sollte wirklich darüber nachdenken, Snowden Asyl zu geben - und sei es nur um den Amis zu zeigen was man von der ganzen Sache hält.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Ich nicht. ... InvisibleBot
Das wäre mal ein GAG! Alter68er
Olaf19 Kabelschrat „Hallo Olaf, habe ich noch nicht verstanden! Liefer doch mal ...“
Optionen

Hallo nochmal,

Es ging mir nicht darum, eine Diskussion über Bitburg 1985 anzuzetteln - ganz im Gegenteil! Es ging mir ausschließlich darum, aufzuzeigen, dass es nicht sinnvoll ist, eine Geschichte, die vor 28 Jahren erschöpfend ausdiskutiert worden ist, aus heiterem Himmel noch einmal aufzuwärmen. Genau das hast du in einem deiner ersten Beiträge aber getan, indem du auf den ebenfalls 25-30 Jahre zurückliegenden Zwischenfall mit damaligen(!) Päderastengruppe bei den Grünen verwiesen hast.

Warum soll ich Fakten liefern? Die Bitburg-Affäre hat einen eigenen Wikipedia-Artikel, den ich weiter oben verlinkt habe - https://de.wikipedia.org/wiki/Bitburg-Kontroverse - dort wird das Für und Wider ausführlich abgehandelt. Nur, wen interessiert das heute noch? Und warum interessiert man sich auf der anderen Seite für irgendwelchen alten Kram bei den Grünen, und alle plappern es nach?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen