Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

Snowden wird wohl bald viel Besuch bekommen

InvisibleBot / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Ströbele (zu dem ich mir jetzt mal jeden Kommentar spare) reißt sich auf einmal halb Europa darum, Snowden befragen zu dürfen. Aber natürlich in Russland, denn keiner will das heiße Eisen in die Hand nehmen - sprich einreisen lassen. Und wenn man hört dass amerikanische Behörden hier Leute von der Straße weg entführen, ist das wahrscheinlich auch besser so.

Die USA versuchen inzwischen, politischen Druck auf Russland auszuüben, damit keiner mit Snowden sprechen kann. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich über dieses Schmierentheater totlachen.

Die USA kommen mir vor wie ein auf frischer Tat ertappter Dieb, der sich über die Polizei aufregt statt mal darüber nachzudenken was wann schief gelaufen ist. Das Märchen vom Terrorschutz glaubt sowieso keiner mehr.

Man sollte wirklich darüber nachdenken, Snowden Asyl zu geben - und sei es nur um den Amis zu zeigen was man von der ganzen Sache hält.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Ich nicht. ... InvisibleBot
Das wäre mal ein GAG! Alter68er
PaoloP InvisibleBot „Snowden wird wohl bald viel Besuch bekommen“
Optionen

Ich habe Hans Christian Ströbele dazu auf Abgeordnetenwatch.de die Frage gestellt was man als Normalbürger eigentlich überhaupt tun kann um Edward Snowden zu unterstützen.

Hans Christian Ströbele hat mir wiefolgt geantwortet

Schön, daß Sie Herrn Snowden unterstützen und helfen wollen,daß er wieder ein normales Leben führen kann. Sie können etwas dafür tun, indem Sie entsprechende Initiativen und Unterschriftensammlungen unterstützen und die Abgeordneten und Kandidaten vor allem der SPD daran erinnern, was Sie alles im und kurz nach dem Wahlkampf versprochen hatten und was sie tun wollen, um schonungslos aufzuklären und Herrn Snowden für seine Enthüllungen zu danken. Mit freundlichem Gruß Ströbele

Leider eine etwas sehr allgemeine Antwort aber in einem Punkt nicht verkehrt. Jeder kann auf seinen ihm quasi zugeteilten(gewählt oder nicht) Bundestagsabgeordneten in seinem Wahlkreis einwirken. Ich was das mach eh keiner aber ich wollte es zumindest mal erwähnt haben.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen