Viren, Spyware, Datenschutz 11.233 Themen, 94.543 Beiträge

Snowden wird wohl bald viel Besuch bekommen

InvisibleBot / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Ströbele (zu dem ich mir jetzt mal jeden Kommentar spare) reißt sich auf einmal halb Europa darum, Snowden befragen zu dürfen. Aber natürlich in Russland, denn keiner will das heiße Eisen in die Hand nehmen - sprich einreisen lassen. Und wenn man hört dass amerikanische Behörden hier Leute von der Straße weg entführen, ist das wahrscheinlich auch besser so.

Die USA versuchen inzwischen, politischen Druck auf Russland auszuüben, damit keiner mit Snowden sprechen kann. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich über dieses Schmierentheater totlachen.

Die USA kommen mir vor wie ein auf frischer Tat ertappter Dieb, der sich über die Polizei aufregt statt mal darüber nachzudenken was wann schief gelaufen ist. Das Märchen vom Terrorschutz glaubt sowieso keiner mehr.

Man sollte wirklich darüber nachdenken, Snowden Asyl zu geben - und sei es nur um den Amis zu zeigen was man von der ganzen Sache hält.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Ich nicht. ... InvisibleBot
Das wäre mal ein GAG! Alter68er
torsten40 Olaf19 „Über die Nachvollziehbarkeit kann man geteilter Meinung ...“
Optionen

1980 konnte ich mich noch nicht drüber drüber aufregen :)

Haben wir sonst keine Probleme?

Bei der Kirche und einigen Jugend/Kinderheimen war es auch kein Problem, Verfahren nach über 25 Jahren? zu eröffnen. Da werden heute auf Antrag Zahlungen zur Wiedergutmachung geleistet. Ebenso sollte man den Grünen die Imunität nehmen, und dies Aufklären. Nur in diesem Land werden Kinderschänder, die sich sogar selbst Anzeigen, wieder freigelassen. Nein, sowas darf es nicht geben. Und nein, dass darf auch nicht Verjähren. Allein schon die legalisierung zu fordern, und dadrüber eine Abhandlung zu schreiben, egal wieviel Jahre das auch immer her ist, sollte überprüft werden. Ich persönlich würde einen Beck oder einen Ströbele nicht in die Nähe meiner Tochter lassen.

Natürlich ist die CDU/CSU unwählbar, ebenso wie alle anderen Parteien, die die letzten 15 Jahre regiert haben. Was wir brauchen, ist ein/e unabhängige/r parteilose/r BundeskanzlerIn und BundespräsidentIn.

In meiner Jugend hörte ich immer wieder, wie wohlhabend Deutschland ist, und wie wir in aller Welt beneidet wurden, durch unsere Technologie, Fortschritt, und Forschung. Wir wurden auch schon "Das Land der Dichter und Denker" genannt. Da frage ich mich, wo ist das heute. Das wurde sowohl durch CDU/CSU FDP und danach SPD Grüne und dann wieder CDU/CSU FDP kaputt gemacht. Wenn Deutschland so weiter macht, werden wir auch ein dritte Welt Land. Das Einzge, was uns da noch unterscheidet, ist eine gesetzliche Krankenversicherung.

diese Asbach-Uralt-Geschichte

Der zweite Weltkrieg ist auch eine Asbach Uralt Geschichte :)

Ansonsten können wir uns ja beruhigt dem Winterfest, und dem Sonne Mond und Sterne Singen zuwenden :)

Gruß

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen