Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Snowden wird wohl bald viel Besuch bekommen

InvisibleBot / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Ströbele (zu dem ich mir jetzt mal jeden Kommentar spare) reißt sich auf einmal halb Europa darum, Snowden befragen zu dürfen. Aber natürlich in Russland, denn keiner will das heiße Eisen in die Hand nehmen - sprich einreisen lassen. Und wenn man hört dass amerikanische Behörden hier Leute von der Straße weg entführen, ist das wahrscheinlich auch besser so.

Die USA versuchen inzwischen, politischen Druck auf Russland auszuüben, damit keiner mit Snowden sprechen kann. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich über dieses Schmierentheater totlachen.

Die USA kommen mir vor wie ein auf frischer Tat ertappter Dieb, der sich über die Polizei aufregt statt mal darüber nachzudenken was wann schief gelaufen ist. Das Märchen vom Terrorschutz glaubt sowieso keiner mehr.

Man sollte wirklich darüber nachdenken, Snowden Asyl zu geben - und sei es nur um den Amis zu zeigen was man von der ganzen Sache hält.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Ich nicht. ... InvisibleBot
Das wäre mal ein GAG! Alter68er
Ma_neva gelöscht_137978 „Ok auch wenn ich jetzt fix antworte, das ist Zufall. Ich hab ...“
Optionen

Hallo,

aber etliche Bürger haben auch "Brain" gezeigt, so ist FDP Furunkel raus und die Linken sind gestärkt drin. Es hätte auch besser laufen können wenn die SPD sich nicht vor der Wahl gegen eine Zusammenarbeit mit Linke festgelegt hätte oder eben noch mehr Bürger einfach Courage gezeigt hätten und Linke gewählt hätten. Eine geplante Abzocke der Sparer durch EU wäre dann in DE wohl nicht möglich und einen Mindestlohn hätten wir auch schon. Das unser Land die "Mutti" am Hals hat ist aber echt nun verschulden von seeehr vielen Leuten, sie hätten sich ja anders entscheiden können, gewarnt wurde genug. Geändert hätte sich nix wenn fast alle Bürger nicht zur Wahl gegangen wären, die Anhänger wären es gewiß und da hätten wir das gleiche Ergebnis wie jetzt. Nur wenn eben mehr Mumm gehabt hätten und Linke gewählt hätten (schlechte Grammatik meinerseits mit 2 x hätten) hätten wir echt besser ausgesehen, in jeder Hinsicht = Mindestlohn, Asyl für Snowden, keine Steuer auf Sparer für Schuldentilgung (wobei da ja wieder einmal nur echt Wohlhabenden wieder ein goldener Löffel in den A... geschoben wird; die am Hungertuch nagen werden bald das nicht nicht einmal mehr können).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen