Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

Snowden wird wohl bald viel Besuch bekommen

InvisibleBot / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Ströbele (zu dem ich mir jetzt mal jeden Kommentar spare) reißt sich auf einmal halb Europa darum, Snowden befragen zu dürfen. Aber natürlich in Russland, denn keiner will das heiße Eisen in die Hand nehmen - sprich einreisen lassen. Und wenn man hört dass amerikanische Behörden hier Leute von der Straße weg entführen, ist das wahrscheinlich auch besser so.

Die USA versuchen inzwischen, politischen Druck auf Russland auszuüben, damit keiner mit Snowden sprechen kann. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich über dieses Schmierentheater totlachen.

Die USA kommen mir vor wie ein auf frischer Tat ertappter Dieb, der sich über die Polizei aufregt statt mal darüber nachzudenken was wann schief gelaufen ist. Das Märchen vom Terrorschutz glaubt sowieso keiner mehr.

Man sollte wirklich darüber nachdenken, Snowden Asyl zu geben - und sei es nur um den Amis zu zeigen was man von der ganzen Sache hält.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Ich nicht. ... InvisibleBot
Das wäre mal ein GAG! Alter68er
Olaf19 Kabelschrat „Hallo Olaf, Volltreffer und versenkt! Dein Link hat fast 3 ...“
Optionen
  Volltreffer und versenkt! Dein Link hat fast 3 Jahrzehnte auf dem Buckel!

Richtig, und die Diskussion um die Gruppe "SchwuP" ebenso. Das wurde damals alles ausdiskutiert - genau wie Bitburg. Der Unterschied ist nur - von Bitburg spricht heute kein Mensch mehr, von einer grünen Splittergruppe aus den mittleren 80ern hingegen neuerdings wieder alle Welt. Das ist allerdings zweierlei Maß!

Wenn wir die Verfehlungen einzelner grüner Randfiguren jetzt urplötzlich neu aufkochen, ist das genau so sinnlos, als würden wir heute aus heiterem Himmel wieder über irgendwelche Peinlichkeiten von Helmut Kohl diskutieren. Das wollte ich die ganze Zeit damit sagen.

Nebenbei, die Wikipedia gab es vor 3 Jahrzehnten gar nicht...

Bei dem was die Grünen sagten und deren Optik, hatte ich lange den Verdacht, dass denen einige schwerwiegende Denkfehler unterlaufen.

Solche Sprüche, und dann noch eine hochtrabende Signatur wie "Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain"

Du hast die triefende Ironie meines Bitburg-Wikipedia-Links ja nicht einmal verstanden, nachdem ich sie extra für dich noch einmal erklärt habe. Wahrscheinlich hast du es immer noch nicht kapiert.

Und so einer faselt über Denkfehler und schwachen Intellekt bei anderen? Vielleicht erst einmal an die eigene Nase packen, bevor man an anderen herummäkelt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen