Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.634 Beiträge

Snowden wird wohl bald viel Besuch bekommen

InvisibleBot / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Ströbele (zu dem ich mir jetzt mal jeden Kommentar spare) reißt sich auf einmal halb Europa darum, Snowden befragen zu dürfen. Aber natürlich in Russland, denn keiner will das heiße Eisen in die Hand nehmen - sprich einreisen lassen. Und wenn man hört dass amerikanische Behörden hier Leute von der Straße weg entführen, ist das wahrscheinlich auch besser so.

Die USA versuchen inzwischen, politischen Druck auf Russland auszuüben, damit keiner mit Snowden sprechen kann. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich über dieses Schmierentheater totlachen.

Die USA kommen mir vor wie ein auf frischer Tat ertappter Dieb, der sich über die Polizei aufregt statt mal darüber nachzudenken was wann schief gelaufen ist. Das Märchen vom Terrorschutz glaubt sowieso keiner mehr.

Man sollte wirklich darüber nachdenken, Snowden Asyl zu geben - und sei es nur um den Amis zu zeigen was man von der ganzen Sache hält.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Ich nicht. ... InvisibleBot
Das wäre mal ein GAG! Alter68er
gelöscht_137978 Xdata „Die Nichtwähler waren diesmal nicht gemeint. Die Wähler in ...“
Optionen

Ok

auch wenn ich jetzt fix antworte, das ist Zufall. Ich hab jetzt nicht auf deine Antwort gewartet :D, ich war noch on.

 

Klingt schon besser. Du hattest den Eindruck erweckt, das nichtnutzer der demokrat. Wahlen = Nichtwähler schlecht sind.

Gut, einig sind wir, das CDU/CSU nichts taugt, das ist kein Geheimniss für intelligente Menschen.

Das die FDP als Furunkel nun wegfäll, läßt DE etwas gesunden. Ich denke immer, die Bundeswahl war wie Penizilin, wenigstens ein paar Bazillen sterben aus und die Reinfektion braucht ggf. 4 Jahre.

Zur SPD, die hat die Bürgernähe längst verlassen. Spätestens mit Schröder und der Agenta 2010 wurde der Bürger betrogen und beklaut.

Was viele garnicht Wissen, Mit der Einführung der Agenta wurde indirekt die Rente gekürzt und "anrechte" der Berufstätigen bzw. nach deren kündigung beschnitten.

Alleine dafür, das wenn ein sagen wir 58 jahriger, der rausgekündigt wurde, er nach einer gewissen Zeit zu H4 wurde und seine Zukunft bzw. sein erreichtes wackelte, weil man ihn wie einen, der keine 3 Jahre arbeitete gleichstellt, ist ein Verbrechen!

Somit SPD nicht wählbar. Weitere Argumente kann man nachreichen, wo die SPD versagt.

Aber.....nach der SPD Zeit die CDU.

Die ist nicht besser. Hat sie die ungerechtigkeiten durch die Agenta beseitigt? Nein, sie hat diese Agenta selbst weiter genutzt. Also kann man sagen, CDU gleiche Verbrecher.

Was bleibt noch? Nicht viel.

Ich selbst hab nicht gewählt, weil ich der Überzeugung bin, Wahlen ändern nichts. Die Spitzen sind, egal welche Farbe sie hat, Machtgeil, verlogen und korrumpiert.

Aber ein kleines Schmankerl:

Man hat viel Diskuttiert vor den Wahlen.

Bisher liege ich richtig mit meiner Vermutung. Ich hab (in meinem Privatkreis) drauf gewettet, das es auf eine gr. Koalition rauslauft. Ärgert mich, das ich Recht behalten werde.

bei Antwort benachrichtigen