Viren, Spyware, Datenschutz 11.217 Themen, 94.227 Beiträge

Snowden wird wohl bald viel Besuch bekommen

InvisibleBot / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Ströbele (zu dem ich mir jetzt mal jeden Kommentar spare) reißt sich auf einmal halb Europa darum, Snowden befragen zu dürfen. Aber natürlich in Russland, denn keiner will das heiße Eisen in die Hand nehmen - sprich einreisen lassen. Und wenn man hört dass amerikanische Behörden hier Leute von der Straße weg entführen, ist das wahrscheinlich auch besser so.

Die USA versuchen inzwischen, politischen Druck auf Russland auszuüben, damit keiner mit Snowden sprechen kann. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich über dieses Schmierentheater totlachen.

Die USA kommen mir vor wie ein auf frischer Tat ertappter Dieb, der sich über die Polizei aufregt statt mal darüber nachzudenken was wann schief gelaufen ist. Das Märchen vom Terrorschutz glaubt sowieso keiner mehr.

Man sollte wirklich darüber nachdenken, Snowden Asyl zu geben - und sei es nur um den Amis zu zeigen was man von der ganzen Sache hält.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Ich nicht. ... InvisibleBot
Das wäre mal ein GAG! Alter68er
Olaf19 torsten40 „Das letzte was ich vorhabe ist jemanden vorzuschreiben, ...“
Optionen
Sicherlich. Wie aber auch unten (oder oben) bei fakiauso schrieb, dann sollten sich die Grünen von diesen Leuten distanzieren. Besser spät als nie.

Wenn ich mich recht erinnere, hat der Großteil der Partei das bereits damals, also in den 80ern getan. Deswegen war die skandalträchtige Debatte auch so schnell beendet.

Klar, jetzt können sie sich noch ein zweites und drittes Mal distanzieren, genau so wie die Bundesrepublik sich zum 99. Mal von Hitler und dem III. Reich distanzieren kann.

Da ist irgendwann wieder der Punkt erreicht, wo ich mich Frage - haben wir eigentlich keine aktuellen Probleme? Ich glaube, da gäbe es genug.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen