Viren, Spyware, Datenschutz 11.234 Themen, 94.586 Beiträge

Snowden wird wohl bald viel Besuch bekommen

InvisibleBot / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Ströbele (zu dem ich mir jetzt mal jeden Kommentar spare) reißt sich auf einmal halb Europa darum, Snowden befragen zu dürfen. Aber natürlich in Russland, denn keiner will das heiße Eisen in die Hand nehmen - sprich einreisen lassen. Und wenn man hört dass amerikanische Behörden hier Leute von der Straße weg entführen, ist das wahrscheinlich auch besser so.

Die USA versuchen inzwischen, politischen Druck auf Russland auszuüben, damit keiner mit Snowden sprechen kann. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich über dieses Schmierentheater totlachen.

Die USA kommen mir vor wie ein auf frischer Tat ertappter Dieb, der sich über die Polizei aufregt statt mal darüber nachzudenken was wann schief gelaufen ist. Das Märchen vom Terrorschutz glaubt sowieso keiner mehr.

Man sollte wirklich darüber nachdenken, Snowden Asyl zu geben - und sei es nur um den Amis zu zeigen was man von der ganzen Sache hält.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Ich nicht. ... InvisibleBot
Das wäre mal ein GAG! Alter68er
gelöscht_103956 InvisibleBot „Snowden wird wohl bald viel Besuch bekommen“
Optionen
Das Märchen vom Terrorschutz glaubt sowieso keiner mehr.

Und entsprechend wäre Snowden schneller wieder  in Länglä als manch Zitronenfalter-Guudmenschen denken und Demo kann.

Man sollte wirklich darüber nachdenken, Snowden Asyl zu geben - und sei es nur um den Amis zu zeigen was man von der ganzen Sache hält.

Rein rechtlich ist das schon gar nicht möglich!!!

Wir sind seit 1945 besetzt und nach der HLKO haben die Ami´s das Recht die "öffentliche Ordnung", sprich GG, (Chaef-Gesetze) und durch Gründung der BRD GmbH  "wieder herzustellen". Dieser Zustand dauert nun seit gut 70 Jahren an, heißt ergo: Es gibt KEINEN  SOUVERÄNEN Staat Deutschland, also auch de facto kein Asyl. Deswegen redet Gabriel und Gysi ja auch immer davon, das Bundesmutti eine Geschäftsführerin einer NGO (NICHT-regierungs-Organisation) ist. Wenn also Bundesmutti "Asyl" vergeben würde... würde sie allenfalls ihren "Vorgesetzten" Obama vors Knie treten. Tja und wenn ein Mitarbeiter gegen den Chef handgreiflich wird... Rote Karte.

Außer Willy Brandt und Helmut Schmidt habe ich noch KEINEN Politiker in D gesehen, der den XXX in der Hose hatte.  

Ströbele (zu dem ich mir jetzt mal jeden Kommentar spare)

aaach sooo, schade.Cool

Die Aktion in Russland war ein richtiges Husarenstück von ihm.

"ihm".  Ströbele oder Putin???

Wenn überhaupt dann PR  sicher von Putin!!!

Der KBW war bekanntlich von der Stasi bezahlt und kontrolliert, Putin damals KGB-Off in D. Da hat er sicher mal eben alte Seilschaften spielen lassen. Ströbele ist da nur Marionette.

Ihmo.

Diese ganze PR-Asyl-Debatte lenkt MAL WIEDER von den wirklich wichtigen Themen ab.

z.B. der EU-Vorschlag, dass SÄMTLICHE Konten, heißt auch Geringverdienern und H4!!!,  in der EU, gemeint und interessant eher die deutschen, am gewählten Stichtach mit 10-20% Abzug belegt werden.  Zur Begleichung von ALTSCHULDEN von ZOCKERBANKEN.

Wenn einer 3000/10.000 p.M. verdient dem ist das wohl noch egal, wenn 300 fehlen.....richtig weh tun das Geringverdiener mit Kindern, wenn am Monatsende Kindergeld, Gehalt und Sozialleistungen auf einmal kommen und dann 200-300 einfach wech sind. Ganz hart trifft es die, die zum Hausbau eine Kapitallebensversicherung über 500.000 abgeschlossen haben und damit am Stichtach das Darlehen ablösen wollen. Macht ma eben 50.000 !!! Piepen weniger. Dafür gibsch n schicken 5er BMW.

Denk mal drüber nach!

MAHLZEIT!

 

 

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen