Off Topic 20.499 Themen, 227.726 Beiträge

Betreuungsgeld und HartzIV

jueki / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Das geplante Betreuungsgeld soll den Arbeitslosen als Einkommen angerechnet werden.
Richtig so! Auch andere haben Probleme.
Wie man hier sehen kann.

Jürgen

PS: http://news.de.msn.com/panorama/panorama.aspx?cp-documentid=160072594

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Maybe „Moin,ich seh das ein wenig anders. Die Begründung, sozial...“
Optionen
Nur so kann man wirklich sicher gehen, dass es auch den Kindern zugute kommt

Es soll auch noch Eltern geben, die ganz einfach die Erziehung ihrer Kinder nicht dem Staat überlassen wollen, sondern ihre Kinder selbst erziehen möchten.
Für die Staatsräson ist es natürlich erheblich sinnvoller, die Kinder möglichst zeitig widerspruchslos im Sinne der herrschenden Klasse zu erziehen - so vermeidet man von vornherein fundierte Opposition.
Einheitliche Erziehung im Kleinkindesalter und fortschreitende Minimierung der Bildung vermeiden später Unruhen.

Jürgen

 

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Wenn Du meinst... Karl Karl64