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Stromanbieter Ärger

christian t / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich brauche mal Hilfe was den Stromanbieter angeht. Ich habe von eprimo die Mitteilung erhalten, dass ich vom 01-05-2011 bis 28.01.2012 2002 2002 kWh verbraucht haben soll und 354 € Nachzahlung fällig werden kWh Preis 0,19 €.
Ein Blick auf meinen Stromzähler beweist das Gegenteil. 1024 kWh für genannten Zeitraum.
Ich bin in Wiederruf gegangen. In Brieflicher Form sowie e-mail.
Was kann ich sonst noch tun sollte es zu einer unrechtmäßigen Abbuchung kommen.


Grüße Christian

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gelöscht_265507 christian t „Stromanbieter Ärger“
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Wenn nicht, dann lege schriftlich Widerspruch ein.
Das müssen die in einer gewissen Zeit beantworten.

Dafür gibt es sogar Gesetze.

Ich habe nämlich seit Freitag ein ähnliches Problem.
Trotz Meldungen des Zählerstandes arbeiten die mit Phantasiezahlen.

Die haben wahrscheinlich einfach nur geschätzt. Allerdings kann man mit so etwas Zeit schinden.

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