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Stromanbieter Ärger

christian t / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich brauche mal Hilfe was den Stromanbieter angeht. Ich habe von eprimo die Mitteilung erhalten, dass ich vom 01-05-2011 bis 28.01.2012 2002 2002 kWh verbraucht haben soll und 354 € Nachzahlung fällig werden kWh Preis 0,19 €.
Ein Blick auf meinen Stromzähler beweist das Gegenteil. 1024 kWh für genannten Zeitraum.
Ich bin in Wiederruf gegangen. In Brieflicher Form sowie e-mail.
Was kann ich sonst noch tun sollte es zu einer unrechtmäßigen Abbuchung kommen.


Grüße Christian

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gelöscht_265507 christian t „Ich werde in jedem Fall wechseln weil eprimo ab März einen kWh Preis von knapp...“
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Momentan ist es eh so eine Sache, zu einem "werbenden" Stromanbieter zu wechseln.
Nach der Teldafax-Pleite wackeln wohl auch einige andere Kameraden.
Ich warte auf meine Abrechnung von Hitstrom.
Wenn man mal "Hitstrom pleite" in Google eingibt, dann kommt Freude auf.

Ein wenig Zeit muss ich denen noch geben, aber dann werde ich das doch einem Rechtsanwalt überlassen. Den Letzten beißen die Hunde.

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