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Stromanbieter Ärger

christian t / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich brauche mal Hilfe was den Stromanbieter angeht. Ich habe von eprimo die Mitteilung erhalten, dass ich vom 01-05-2011 bis 28.01.2012 2002 2002 kWh verbraucht haben soll und 354 € Nachzahlung fällig werden kWh Preis 0,19 €.
Ein Blick auf meinen Stromzähler beweist das Gegenteil. 1024 kWh für genannten Zeitraum.
Ich bin in Wiederruf gegangen. In Brieflicher Form sowie e-mail.
Was kann ich sonst noch tun sollte es zu einer unrechtmäßigen Abbuchung kommen.


Grüße Christian

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violetta7388 christian t „OK danke. Werde ich so machen. Stromanbieter hat inzwischen angerufen. Wiederruf...“
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Hallo christian t,

mache immer alles schriftlich! Wenn du E-mail nutzt, ziehe immer eine Kopie für Deine Unterlagen! Bedenke immer, dass Du die Nachweise für einen Widerspruch führen musst!

Fertige ein möglichst detailliertes Gesprächsprotokoll vom Telefonat für Deine Unterlagen. Vielleicht wirst Du es noch brauchen!

MfG.
violetta

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