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Stromanbieter Ärger

christian t / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich brauche mal Hilfe was den Stromanbieter angeht. Ich habe von eprimo die Mitteilung erhalten, dass ich vom 01-05-2011 bis 28.01.2012 2002 2002 kWh verbraucht haben soll und 354 € Nachzahlung fällig werden kWh Preis 0,19 €.
Ein Blick auf meinen Stromzähler beweist das Gegenteil. 1024 kWh für genannten Zeitraum.
Ich bin in Wiederruf gegangen. In Brieflicher Form sowie e-mail.
Was kann ich sonst noch tun sollte es zu einer unrechtmäßigen Abbuchung kommen.


Grüße Christian

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violetta7388 christian t „Stromanbieter Ärger“
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Hallo christian t,

den Wiederspruch hast Du hoffentlich per Einschreiben mit Rückschein versandt. Sonst bitte nachholen.

Rückgabe der Abbuchung vom Konto veranlassen (6 Wochenfrist)

und gleichzeitig den Rechnungsbetrag für den von Dir ermittelten Verbrauch anweisen. Das ist ganz wichtig, denn nur so kommst Du nicht in Zahlungsverzug. Zusatz: "Zahlung unter Vorbehalt" nicht vergessen.

Reaktion des Stromanbieters abwarten.

MfG.
violetta

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