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Stromanbieter Ärger

christian t / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich brauche mal Hilfe was den Stromanbieter angeht. Ich habe von eprimo die Mitteilung erhalten, dass ich vom 01-05-2011 bis 28.01.2012 2002 2002 kWh verbraucht haben soll und 354 € Nachzahlung fällig werden kWh Preis 0,19 €.
Ein Blick auf meinen Stromzähler beweist das Gegenteil. 1024 kWh für genannten Zeitraum.
Ich bin in Wiederruf gegangen. In Brieflicher Form sowie e-mail.
Was kann ich sonst noch tun sollte es zu einer unrechtmäßigen Abbuchung kommen.


Grüße Christian

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violetta7388 christian t „Hier die Mitteilung des Anbieters. Wir haben uns mit Ihrem zuständigen...“
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Hallo Christian,

jedes Unternehmen versucht natürlich seine Forderungen durchzusetzen.

Dennoch würde ich wie in meinem Post beschrieben vorgehen, also widersprechen, Rückbuchung veranlassen und anteilig nach Deinen Werten plus evtl. fällige Abschläge zahlen, aber auf keinen Fall nicht zahlen.

Bringe auch Deine zusätzichen Kosten für Einschreiben mit Rückschein, Porto, Telefonkosten etc. in Abzug.

Mache in diesem Sinne auch eine erneute Mitteilung an den Anbieter.



MfG.
violetta

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