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Stromanbieter Ärger

christian t / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich brauche mal Hilfe was den Stromanbieter angeht. Ich habe von eprimo die Mitteilung erhalten, dass ich vom 01-05-2011 bis 28.01.2012 2002 2002 kWh verbraucht haben soll und 354 € Nachzahlung fällig werden kWh Preis 0,19 €.
Ein Blick auf meinen Stromzähler beweist das Gegenteil. 1024 kWh für genannten Zeitraum.
Ich bin in Wiederruf gegangen. In Brieflicher Form sowie e-mail.
Was kann ich sonst noch tun sollte es zu einer unrechtmäßigen Abbuchung kommen.


Grüße Christian

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gelöscht_265507 violetta7388 „Hallo IT-Lok, Schitt, habe ich nicht mitbekommen! Kläre es bei Gelegenheit mit...“
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Ich habe mal bei meiner Bank angerufen, die Abbuchung für den Zeitraum 11/2011 geht jetzt noch direkt, was davor liegt nur schriftlich.

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